abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

übertragen der Daten

Hallo ,mein surge überträt die aktiven Minuten nicht mehr ,habe schon alles probiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @KarinAmke! Kannst du mir sagen wo dir die aktiven Minuten fehlen und was du schon alles versucht hast um die Schwierigkeiten zu beheben. Zeichnest du deine Aktivitäten über eine 3rd-Party-Anwendung wie MyFitnessPal, Strava, etc auf? (Dies kann Diskrepanzen in den Aktiven Minuten verursachen). Wie viele aktive Minuten hattest du bevor du den Tracker synchronisiert hast? Wie viele aktive Minuten wurden in deinem Online-Dashboard angezeigt, nachdem synchronisiert wurde?

 

Ich freu mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, werde jetzt noch die App neu runterladen bis jetzt geht nichts
Akzeptierte Lösung
0 Kudos