abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarm - Wecker

Moin in die Runde.

 

Die Surge ist ja ganz toll und funktioniert.

Allerdings ist die Weckfunktion eine Katastrophe. Eine Weckfunktion, stiller Alarm, klappt nur, wenn dieser im Dashboard eingestellt worden ist.

 

Da liege ich im Bett und mir fällt ein, ich muss ja Morgen früh etwas eher aufstehen, als eingestellt. Es ist dann an der Uhr keine individuelle Weckzeit einzustellen.

 

Soll ich dann allen Ernstens meinen PC hochfahren, ins Dashboard gehen und den Alarm einstellen??Smiley (traurig) Das kann es doch nicht sein. Oder habe ich etwas übersehen?

 

Bis die Tage

Arno

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo habe auch die Weckfunktion im Einsatz und brauch kein Funkwecker mehr Mann (fröhlich)

Das ist alles kein Problem finde ich, habe mir 3 Weckzeiten gespeichert wo ich unter der Woche nutze.

Und auf dem Handy kann man ja auch noch die Weckzeit ändern wenn man möchte.

gruß

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung

Moin Filz,

 

ja, Danke. Ist schon klar. Nur ich meine, es wäree komfortabler, wenn ich die Alarm-/Weckzeit direkt an der Surge einstellen kann. Dies Bedarf doch nur einer Softwareänderung. Schließlich gibt es ja die Stoppuhrfunktion mit Einstellungen, wie es manche Wecker auch haben.

 

Wäre zu mindest ein Wunsch an fitbit.

 

Bis die Tage

Arno

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast nichts übersehen aber es geht über das Smartphone auch!
Danach Synchronisieren nicht vergessen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hätte auch erwartet, dass man die Wecker an der Uhr selber einstellen kann, aber von der Flex bin ich die Einstellung per Smartphone schon gewohnt. Vermutlich hat es mich deswegen nicht zu sehr überrascht, dass es nicht geht.

 

Reiner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an die Runde! Ich finde diese Idee super, es würde bequemer sein :). Vielleicht könnt ihr diese Idee hier posten, damit diese an unseren Entwickler weitergeleitet wird!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

 

danke für den Hinweis. Leider habe ich bei dem von dir eingestellten Link keinen Zugriff.

Wäre nett, wenn du den Zugang für die Entwickler ermöglichen könntest.

Danke.

 

Bis die Tage

Arno

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @owner hier ist den Link noch einmal https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen.

 

Leider kann ich diese Informationen nicht posten, deswegen bitte ich dir, dass du es ncoh einmal probierst 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Posten von Funktionsanfragen dürfte wohl derzeit nicht erlaubt oder gewünscht sein .. Verlegener Mann

 

"Du hast leider keine Zugangsberechtigung zu dieser Seite. Bitte klicke hier um zur Fitbit Community zurück zu gelangen.

"

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

 

ja leider. Sehe ich auch so. Schade, kein Kontakt möglich.

 

Bis die Tage

Arno

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jopfa@owner Vielleicht könntet ihr ausprobieren mit dem Menü den Board zu öffnen.FA.png

Zuerst solltet ihr dort anklicken und dann Funktionsanfragen suchen.

 

Bitte lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin Lucia,

 

auch unter Funktionsanfragen kein Zugriff.

 

Bis die Tage

Arno

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

keine Chance, selbe Fehlermeldung 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jopfa@owner! Danke für ihre Antworten. Diese Situation habe ich schon an den Entwickler gemeldet. Ich erwarte, dass ihr alle kurz schon Zugang auf diesem Link haben.

 

Vielen Dank für die Geduld!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos