abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufer wird Unbekannt angezeigt

GELÖST

Hallo

 

Ich habe mir die Fit Bit Surge zugelegt und habe ein Samsung s7 Edge Handy.

Die Anrufer werden mir auf der Uhr auf Unbekannt angezeigt statt dem Namen.

Weis wer eine Lösung???

Danke im Voraus 

 

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Gertsch! Es ist schon seltsam dass dir die Namen der Anrufer nicht angezeigt werden obwohl du diese in deinen Kontakten gespeichert hast. Ich rate dir einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag auszuführen damit die Schwierigkeiten behoben werden.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Gertsch! Es ist schon seltsam dass dir die Namen der Anrufer nicht angezeigt werden obwohl du diese in deinen Kontakten gespeichert hast. Ich rate dir einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag auszuführen damit die Schwierigkeiten behoben werden.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel!

Danke für deinen Tipp. Nachdem ich die Bluetooth verbindung getrennt habe und den stop der app erzwungen hab und dann neu verbunden hab hat es funktioniert. 

Danke für die Unterstützung.

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Gertsch es freut mich zu hören dass es funktioniert hat! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Surge. Ebenfalls möchte ich dich auf unser Diskussionsboard hinweisen, dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Community Mitgliedern austauschen.

 

Beste Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos