abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Classic automatische Verbindung

Hallo,

 

ich habe meine Surge mit der Fitbit-App verbunden und die beiden syncen sich auch erfolgreich.

Zusätzlich habe ich Bluetooth clasic aktiviert, damit ich Anrufe und Nachrichten erhalt. Dies funktioniert auch. Außerdem kann ich die Surge jetzt zum Anmelden an meinem Handy ververnden, brauche kein Passwort mehr eingeben, funktioniert auch.

Bin ich aber mehr als 10m vom Handy entfernt, trennt sich logischerweise die Bluetoothverbindung.

Komme ich wieder zurück, funktioniert das Sysncen ohnen Probleme, aber die Verbindung zu Surge-Classic geschieht nicht automatisch und ich muss aber Speerbildschirm auf meinem Z1 wieder das PW eingeben. Verbinde ich Bluetooth Sure-Classic per Hand funktioniert es wieder.

 

Hat jemand hierfür einen Lösungsansatz.

 

Danke

 

Grüße

SchienW

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Schienw Willkommen bei der Community! Dein Surge muss leider zwischen diese 10 Meter sein, damit beide Geräte synchronisiert werden können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ist klar, aber ich verlasse natürlich den 10m Radius irgendwann. Komme ich in den Bereich zurück, funktioniert auch das Syncen automatisch, nur das Verbinden mit Classic geht eben nicht automatisch.

Somit funtioniert keine Benachrichtigung für SMS, Anrufe und freischalten der Sicherheitsfunktionen vom Handy. Verbinde ich per Hand meinen Surge und das Handy geht die Benachritigung.

Andere Bluetoothgeräte, wie mein Auto, verbinden sich automatisch miteinander.

 

Danke

 

Schöne Grüße

WS

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Schienw, danke für dein Feedback. Ja, das ist richtig so. Du musst innerhalb des Bluetoothradius bleiben. Wäre die Verbindung gebrochen, musst du beide Geräte erneut verknüpfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos