am 08-01-2015 09:36
am 08-01-2015 09:36
Hallo zusammen,
leider finde ich keine geeignete Fitnessaktivität in den Geräteeinstellungen für "Rudern" (mit Rudergerät). Kann mir einer von Euch sagen, welche andere Aktivität alternativ eingegeben werden könnte? Laut allgemeinem Kalorienumsatz kommt "Zirkeltraining" hier am nächsten, wobei es sich um vollständig unterschiedliche Aktivitäten handelt...
@support: Wäre super, wenn Ihr Rudern beim nächsten Update berücksichtigen könnt. Im Fitnessstudio ist dies eines der beliebsten Geräte, so dass sich sicherlich viele Nutzer darüber freuen werden.
Die gleiche Frage habe ich für "Spazieren". Bislang habe ich hierfür "Gehen" genutzt, allerdings ist der angezeigte Kalorienverbrauch fast doppelt so hoch, wie er eigentlich sein sollte. Wollte jetzt "Wandern" ausprobieren. Irgendwelche Tipps?
Beste Grüße und vielen Dank für die Antworten.
Philippo
08-03-2015 17:01 - bearbeitet 08-03-2015 17:01
08-03-2015 17:01 - bearbeitet 08-03-2015 17:01
Hallo @Philippo Willkommen bei der Community! Danke für dein Feedback. Ich empfehle deine Aktivität im Dashboard "Manuell" zu protokollieren.
Außerdem kannst du auch deine Ideen in unser Funktionsanfragen Seite veröffentlichen.