abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard wechseln

GELÖST

Hallo

Wahrscheinlich sitzt der Fehler vor dem Rechner, aber seit ich vom neuen auf das alte Dashboard gewechselt bin finde ich den Weg zurück nicht mehr.

Wie stelle ich das Board von alte Ansicht auf neue Ansicht?

(obwohl ich sagen muss das die neue Ansicht mir etwas zu unübersichtlich ist)

Bitte um Hilfe

Uwe

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe das neue Dashboard wieder;

 

Folgendes ist passiert: Mein Charge HR war defekt und wurde ausgetauscht. Ich hatte den defekten aus dem Konto entfernt, so dass nur noch mein One registriert war. Irgendwie hat dann wohl mein Konto "gemeint" -> alter Tracker, altes Dashboard.

 

Ich habe jetzt den neunen Charge HR mit meinem Konto verbunden und plötzlich ist wie von Geisterhand das neue Dashboard wieder da.

 

Falls du einen neueren tracker hast ist das vielleicht auch eine Lösung für dich, wenn auch umständlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Habe seit gestern genau dasselbe Problem. Zwar hat man rechts oben im "Zahnrad" Menu die Wahl Dashboard und Altes Dashboard, beide links laden aber nur das alte.

 

Und ich habe nicht einmal selbst vom Neuen auf das alte umgestellt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Na super
Vielleicht weiß ja jemand wie?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das neue Dashboard wieder;

 

Folgendes ist passiert: Mein Charge HR war defekt und wurde ausgetauscht. Ich hatte den defekten aus dem Konto entfernt, so dass nur noch mein One registriert war. Irgendwie hat dann wohl mein Konto "gemeint" -> alter Tracker, altes Dashboard.

 

Ich habe jetzt den neunen Charge HR mit meinem Konto verbunden und plötzlich ist wie von Geisterhand das neue Dashboard wieder da.

 

Falls du einen neueren tracker hast ist das vielleicht auch eine Lösung für dich, wenn auch umständlich.

Akzeptierte Lösung
Gute Idee
Ich habe die Surge neu und den One entfernt
Und eigentlich sollte man doch wechseln können.
Na dann werde ich den One mal wieder hinzufügen
Werde mich melden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und ja dein Ratschlag hat geholfen.

Habe den One hinzugefügt dann die Surge gelöscht und wieder hinzugefügt, sobald die Surge wieder eingebunden war hat sich das Board automatisch ohne mein Zutun umgestellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

bei mir ist es andersrum. Ich habe neu die Surge installiert und sehe jetzt nur noch das neue Dashboard. Habe die Surge jetzt deinstalliert und wieder den One installiert aber keine Änderung. Weiss jemand Rat?

 

Außerdem wird das Dashboard zu 95% in english dargestellt, nur ganz selten auf Deutsch. Und das, ohne dass ich Önderungen vornehme. Bei Setting habe ich auch "deutsche" Werte verwendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir kann ich oben rechts auf das Zahnrad klicken, dann steht unten "altes Dashboard". So komme ich zurück zum alten wenn ich will.

 

Das mit der sprache hatte ich noch nicht. Man kann ja im alten Dashboard unten das Land ändern. Falls du wieder auf das alte kommen solltest, vielleicht prüfn ob da noch Deutschland eingestellt ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank Joey,

 

aber diese Funktion kenne ich. Nur leider funktioniert es nicht mehr. Es kommt immer das neue Dashboard.

 

Aber wenigstens auf Deutsch, vielleicht durch die Installation der Surge.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos