abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Surge...

Ich habe gerade eben auf der amerikanischen Seite die Vorankündigung des Surge gesehen... Eigentlich genau das, was ich bis dato gesucht habe, nun in Verbindung mit FitBit: wäre perfekt, wenn es wie angekündigt funktionieren würde.

 

Ich weiss, das ich etwas früh bin 🙂 aber vielleicht hat einer vom Moderationsteam schon Infos darüber, oder jemand anderes hat in der Richtung was mitbekommen:

 

für mich persönlich wäre so eine smarte Fitnessuhr nur dann interessant, wenn ich das parallel mit meinem "alten" Fitbit One betreiben könnte: in meinem Job kann ich die Uhr nicht immer tragen, wohl aber den Fitbit One unauffällig mitführen. Von daher wäre ein Parallelbetrieb von den 2 Devices wünschenswert, welche dann beim Übertragen der Daten im Konto synchronisiert werden. Damit die Daten lückenlos, aber auch nicht doppelt erfasst werden.

 

Ok, sind eher meine Gedanken zur Ankündigung, wahrscheinlich eher mein persönliches Problemchen. Vielleicht hat einer ähnliche Gedanken zum Thema.

 

Danke für's Lesen.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @micha_ontour 

 

es freut uns zu erfahren, dass du Interesse an dem Surge hast. 

 

Du kannst problemlos beiden Trackers tragen. Du könntest aber nicht beiden mit deinem Konto synchronisieren. Man kann nur einen Tracker per Konto haben. Wenn du beiden haben möchtest und du möchtest nicht, dass die Daten lückenlos oder auch nicht doppelt erfasst werden, solltest du jedes Mal der Tracker synchronisieren und einrichten.

 

Lass es uns bitte wissen, falls du weitere Fragen hast. 

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos