abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erscheinungstermin Fitbit Surge

Nachdem das Fitbit force nie den deutschen Markt erreicht hat, bin ich nach Umwegen über das Sony Smartband SWR10 und dem Garmin VivoSmart letztendlich zum Fitbit flex gelangt. Leider reicht mir der Funktionsumfang des Fitbit flex nicht mehr aus.

Nach den Ankündigungen des Jawbone Up3 und der neuen Fitbit Tracker habe ich beim Fitbit Surge endlich das Gerät entdeckt, welches bei mir das Haben-Will-Gefühl auslöst. Die ersten Tests im Internet lesen sich sehr vielversprechend.

Leider heißt es immer nur Erscheinungstermin im Frühjahr 2015, welches nach der Ankündigung Ende Oktober / Anfang November doch schon ein sehr langer Zeitraum ist. Schon wäre es, doch einen etwas genaueren Erscheinungstermin zu erfahren. Auch im Fitbit Shop heißt es nur in Kürze verfügbar, was immer das heißen mag. Vielleicht doch noch vor Weihnachten oder erst irgendwann 2015.

Wäre schön, wenn Ihr von Fitbit einen konkreteren Erscheinungstermin nennen könnt.

Lieben Gruß aus Berlin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1
Es würde mich sehr wundern, wenn der Support hier einen verbindlichen Termin nennen könnte/würde, aber lassen wir uns überraschen..

Was aber relativ eindeutig ist.. Weihnachten 2014 würde ich mal definitiv aus möglichen (Geschenk-)Planungen streichen..
Ich wäre schon froh, wenn Charge HR und Surge irgendwann vor Mitte Februar verfügbar wären..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos