abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashbord und Update

Es würde Fitbit gut tuen wenn Sie im Softwarebereich ziéitnaher arbeiten würde.

Es fehlt im Daschbord die Übersichten für Monat, Jahr und Woche für die einzelnen Aktivitäten!

Voriges Jahr wurde schon darauf hngewiesen!

Desgleichen sind Verbessserunge (Updates) auf der Surge sehr rar, und wenn sollte dies auf dem Daschbord bekanntgegeben werden!

Eure Firma steht und fällt mit der Nachhaltigkeit Eurer Produkte - sprich Software!

Spart nicht zuviel, sonst wird bei schlechter Software und Updates schnell eine schlechte Meinung und ein schlechtes Urteil gefällt! Denn eine Verbreitüng über You Tube und diversen anderen Foren können

großen Einfluss auf eure Geschäfte haben!

Gruß

pipchen

deraltemann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Schön dich in der Community zu sehen @pipchen! Ich danke dir sehr für dein Feedback und die Vorschläge die du hier mit der Community teilst. Ich rate jedoch dazu einen oder mehrere Funktionsvorschläge zu erstellen damit andere Nutzer deine Ideen unterstützen können und die Entwickler auf die Vorschläge aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo Marcel

Deine Antwort ist unbefriedigend!

Es gibt hier für die Zukunft und was geplant und gemacht wird keine Antwort Eurerseits.

Es ist Schade, und beweist das Ihr hier gegenüber der Firma  und dem Kunden keine Infos oder Informationen bekommt bzw. gebt. 

Somit bleibt auch der Anwender  unwissend und der fühlt sich alleingelassen.

Ich habe Nachge**ahem**t wegen eine Übersicht der einzelnen  Aktivitäten - zumindest sollten hier genauere Informationen kommen!

Das WischiWaschi kann man sich sparen und kostet Eure Zeit und Geld!

Gruß

pipchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachge**ahem**t

Wird automatisch verändert!

Warum?????

"Nachgefragt" 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hsallo nochmal @pipchen! Die einzige Möglichkeit die Entwickler auf gewünschte Funktionen oder Ideen aufmerksam zu machen ist das die als neuer Funktionsvorschläg veröffenlicht werden oder das ein bereits bestehender Funktionsvorschlag unterstützt wird indem man Kudos gibt. Es wurden in der Vergangenheit bereits einige Funktionsvorschläge von unseren Entwicklern umgesetzt. Warum das Wort "Nachgefragt" verändert wurde ist mir nicht bekannt. Ich gehe von einem Fehler im System aus.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos