abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp für IOS

Hallo,

 

wann werden die Benachrichtigungen für Whatsapp für IOS verfügbar sein?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Hallo @Meckichen Willkommen bei der Community! Im Moment weiß ich nicht ganz genau wann diese implementiert werden, aber sobald ich diese Informationen bekommen, werde ich gerne sie hier veröffentlichen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

 

für ganz viele User hier ist das interessant, warum wird sich da nicht mal ein wenig ins Zeug gelegt?

Leider habe ich das zu spät bemerkt unter dieser Voraussetzung hätte ich mir keine Fitbit geholt.

 

Es wäre super, wenn ihr diese Funktion zur Verfügung stellt. So schwer kann es ja nicht sein, wenn ihr iMessage und Telefonie übertragen könnt.

 

Akzeptierte Lösung

@Meckichen danke für deine Antwort. Gerne werde ich deine Kommentare an unsere Entwickler weitergeben 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Liebes FitBit Team,

 

so ebend wurde mein tracker , charge 2, mit einem neuen Update versorgt, ich hatte sofort die Hoffnung das nun endlich das lang ersehnte anzeigen von WhatsApp Nachrichten angezeigt wird. Aber nein. Wieder nichts. Ich muss ehrlich sagen das ich das eine Frechheit finde das die iOS Nutzer so lange auf der warteposition sitzen und nichts passiert. Hätte ich gewusst das das alles leere Versprechungen sind das es bald kommt dann hätte ich es mir nicht gekauft. Ich finde das dauert eindeutig zu lange. Alle anderen Tracker können das doch auch

Akzeptierte Lösung

Ich werde mich nun auch von Fitbit verabschieden. Das Thema dauert einfach zu lange. Tschüss Fitbit willkommen Garmin

Akzeptierte Lösung

Hallo @Nitsirk86 und @Meckichen willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Kommentare. Im Moment weiß ich leider noch nicht, wann die Whatsapp Benachrichtigungen für iOS implementiert werden. Gerne werde ich diese Konversation an die Entwickler als Feedback weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Auch das Kopieren und Einfügen deiner Standardantwort wird die User nicht zufrieden stellen. Ich habe gewechselt und werde auch Fitbit nicht weiterempfehlen. 

Akzeptierte Lösung

@Meckichen danke für deine Antwort. In Bezug auf Standort, bitte bemerke, dass es mit den neuen Anforderungen von Android zu tun hat. Ich werde dein Feedback gerne weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hier etwas Neues?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @itzMarc willkommen bei der Community! Im Moment habe ich noch keine Neuigkeiten über das Thema von Whatsapp für iOS. Sobald ich ein Update habe, werde diese hier posten. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab mich mit der surge offensichtlich verkauft - werde zu Garmin wechseln -

das vertrösten und die Standardantwort kannst du dir sparen solange sie keine neuen Informationen enthalten - sehr enttäuscht von FitBit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner willkommen bei der  Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass du deinen Surge verkauft hast. ich bedanke mich bei dir für dein Feedback und werde dieses gerne weitergeben. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lieber Moderator, bekommst du eine Rückmeldung vom Entwicklerteam oder findet hier überhaupt kein Austausch statt.Es wäre für alle Beteiligten von Interesse, ob (?) und wann diese Funktion zur Verfügung steht. Falls du diese Info nicht haben solltest, dann frage doch bitte beim Entwicklerteam nach.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zumal bspw. die Blaze das Ganze schon kann. Bin kein Fachmann, aber ich stell mir das nicht so furchtbar schwer vor, das Feature auf die Surge zu übertragen. 

 

Ist schon echt enttäuschend wie lange hier im Forum schon von Kundenseite nach dem Feature gebettelt wird und sich dennoch nichts tut. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @itzMarc und @Siedepunkt willkommen bei der Community! Im Moment habe ich keine Neuigkeiten. Dieser Funktionsvorschlag wurde schon an unsere Entwickler weitergeleitet. Sobald ich mehr Informationen habe, werde euch wissen lassen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

 

Bin seit Juli Besitzer des Fitbit Surge!

Hbe mich beim Kauf leider zu wenig informiert.... Da ich zu 99% über Whats App kommuniziereund max 5 sms schreibe im Jahr ist dieses Smart Watch feature völlig nutzlos für mich!

So wie ich hier lese ist es seit unglaublich langer Zeit für Fitbit nicht möglich auch Whats App zu integrieren...

Ich habe keine Hoffnung auf Besserung! 

Werde versuchen die Uhr zu verkaufen und auf eien anderen Anbieter setzen! 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fabster willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Feedback. Unsere Entwickler wurden schon über diese Situation informiert. Ich hoffe, dass wird bald eine Lösung bekommen, damit Whatsapp Benachrichtigungen auch für iOS integriert werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn diese Wünsche an die Entwickler weitergeleitet wurde, was antworten diese? Kann man denn keine vernünftige Erklärung erhalten?

 

Akzeptierte Lösung

Geil - seit zwei Jahren schreibt uns luciaFitBit Robot eine automatische Antwort und keiner merkt wie die Kunden verarscht werden 😏

Kein Feedback der Entwickler nirgendwo - für android geht das alles komischerweise - jeden der mich nach meiner Meinung fragt werde ich eine entsprechende Auskunft geben ...

auch in den üblichen bestellplattformen - Bitteschön 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos