abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datum einstellen/anzeigen

GELÖST

Wo bitte kann man denn bei der surge das Datum einstellen bzw. so einrichten das es angezeigt wird. ?

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Vero-nika! Du kannst die Uhrzeitanzeige für deinen Surge Tracker in den Geräteeinstellungen deines online Dasboards ändern. Die digitale Option hat zeigt ebenfalls das Datum an.

 

Uhrzeit.png

 

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte unnd wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @Vero-nika! Du kannst die Uhrzeitanzeige für deinen Surge Tracker in den Geräteeinstellungen deines online Dasboards ändern. Die digitale Option hat zeigt ebenfalls das Datum an.

 

Uhrzeit.png

 

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte unnd wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja super vielen Dank !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Ursache @Vero-nika

 

Ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Start in die Woche! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist etwas kompliziert mit der Uhrzeit, wenn man fliegt und anschließend keinen Datenaccount im fremden Land hat. Uhrzeit wird nur eingestellt bei Synchronisation. Da muß man dann z.B. auf ein Hotel mit WLAN warten, sonst läuft man dann eben eine Zeitlang mit total falscher Uhrzeit rum (Beispiel Dubei/VAE) 3 h derzeit falsch. Kann man zur Not mit leben. Ist ja auch meist nur wenige Male, daß man außerhalb der EU unterwegs ist. Z.B. auch Russland wird da meist sehr teuer in seinen Tarifen 🙂

Eine direkte Weise Uhrzeit einstellen ist nicht vorgesehen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @mmandreas danke für deinen Erfahrungsbericht und dein Feedback!

 

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos