am 08-23-2015 10:10
am 08-23-2015 10:10
Hallo Entwickler
Ich habe schon mehrere Mails geschickt und immer nur seltsame nicht durchführbare Antworten bekommen. Da es Anscheinend nicht zu Bewerkstelligen ist die Akkustandzeit im GPS Modus durch Verbesserunge zu Erhöhen hab ich mir eine Zweite Surge gekauft. LEIDER habt Ihr nicht die Lust oder den Willen es Möglich zu machen mehrere Surge auf ein Konto zu syncen (Jede Uhr hat sicher eine Adresse die man Abfragen kann um ein gemeinsames Verbinden zu ermöglichen). Eure Antwort war ich soll die XLS dateien exportieren und Zusammenführen. Auf die Frage WO UND WIE ich diese zusammenführen kann kam die Antwort ES IST NICHT MÖGLICH!! Seit Ihr Euch dieser Aussage bewusst was das für Blödsinn ist. SCHAFFT WENIGSTENS DIE MÖGLICHKEIT DIE XLS ZU IMPORTIEREN UND ZUSAMMENZUFÜGEN wenn Ihr schon nicht Wollte oder es Schafft zwei Surge auf ein Konto zu bekommen.
AUSSERDEM SOLLTE ES MÖGLICH SEIN DIE PULSMESSUNG DER SURGE MIT ANDEREN SPORTAPPS AUSWERTEN ZU KÖNNEN!!! Runtastic und Co.. Warum muss ich jedesmal einen Andren Pulsmesser nehmen wenn ich die Surge habe, ist doch Ausgesprochener Schwachsinn, ODER????!!!
am 08-24-2015 16:14
am 08-24-2015 16:14
Hi Gottweg,
hast Du denn versucht die beiden Geräte anzumelden? Eigentlich sollte das ohne Probleme gehen, ich habe leider nur eine Surge und einen Zip, das funktioniert reibungslos, ich konnte keine Probleme feststellen. Der Sync funktioniert sauber untereinander, somit sollte es mit zwei Surge auch gehen.
Zwei Tracks nachtraäglich miteinander zu verbinden habe ich allerdings auch noch nicht geschafft, mir ist es schon passiert, das ich versehentlich den Pausenmodus beendet habe, dann ist eine Fortsetzung nicht mehr möglich. Auswertungen auf Fitbit sind leider mehr als dürftig um nicht gar zu sagen in einer vernünftigen Form unmöglich, deshalb exportiere ich die Daten.
Du kannst die Pulsmessung selbstverständlich auch in anderen Programmen auswerten, allerdings musst Du die Aktivität erst exportieren und dann in das gewünschte Programm importieren. Mit Runtastic hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.
Inzwischen verwende ich jedoch Rubitrack und auch dort ist der Import ohne Probleme möglich (zumindest von Laufaktivitäten). Ich habe immer einen externen Akku dabei und lade ggf. zwischendurch (wenn ich Pause mache) die Surge auf, geht ebenfalls ohne Probleme.
am 08-27-2015 18:42
am 08-27-2015 18:42
Das stimmt!!!
2 gleiche Geräte lassen sich nicht im Daschboard anmelden
Ist zwar ein Sonderfall (wer hat und nutzt schon 2 gleiche Tracker), sollte aber technisch eigentlich machbar sein. Schließlich hat jeder Tracker mindestens eine eigene MAC-Adresse (Bluetooth) UND auch eine eigene Seriennummer. Hilft Dir zwar nicht, hast aber mein Verständnis.
am 09-27-2015 17:49
am 09-27-2015 17:49
am 11-25-2016 18:07
am 11-25-2016 18:07
Gottweb schrieb:Hallo Entwickler
Ich habe schon mehrere Mails geschickt und immer nur seltsame nicht durchführbare Antworten bekommen. Da es Anscheinend nicht zu Bewerkstelligen ist die Akkustandzeit im GPS Modus durch Verbesserunge zu Erhöhen hab ich mir eine Zweite Surge gekauft. LEIDER habt Ihr nicht die Lust oder den Willen es Möglich zu machen mehrere Surge auf ein Konto zu syncen (Jede Uhr hat sicher eine Adresse die man Abfragen kann um ein gemeinsames Verbinden zu ermöglichen). Eure Antwort war ich soll die XLS dateien exportieren und Zusammenführen. Auf die Frage WO UND WIE ich diese zusammenführen kann kam die Antwort ES IST NICHT MÖGLICH!! Seit Ihr Euch dieser Aussage bewusst was das für Blödsinn ist. SCHAFFT WENIGSTENS DIE MÖGLICHKEIT DIE XLS ZU IMPORTIEREN UND ZUSAMMENZUFÜGEN wenn Ihr schon nicht Wollte oder es Schafft zwei Surge auf ein Konto zu bekommen.
AUSSERDEM SOLLTE ES MÖGLICH SEIN DIE PULSMESSUNG DER SURGE MIT ANDEREN SPORTAPPS AUSWERTEN ZU KÖNNEN!!! Runtastic und Co.. Warum muss ich jedesmal einen Andren Pulsmesser nehmen wenn ich die Surge habe, ist doch Ausgesprochener Schwachsinn, ODER????!!!
Hi,
erstmal Danke für Deine Anfrage oder Aussage, dass erspart mir eine Menge Zeit mit Sinnfreier Sucherei...
JA, ich habe auch 2 Surge!
Die eine auf der Arbeit (Band schon ziemlich schmudelig) und eine für Daheim (Band noch Top).
Was auch ua der Grund für 2 Surge war.
Heute am 25.11.2016 n.Chr. geht es immer noch nicht 2 x die Surge anzumelden, schade.
In stiller Hoffnung...
Olli
PS. Gibt es hier egtl ein Moderator oä Zwecks eingehen auf Kundenprobleme? 😮