abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Werte

Hi,

ich habe heute morgen meine kleine Radtour getrackt. Leider erscheint Sie als Sportart Gewichte.

Weiss einer woran das liegt oder ob es ändern kann.

 

Weiterhin frage ich mich, wie ich mein Radausdauertraining im Sportstudio aufnehme. Spinning ist ja nun doch ein wenig anders als Radfahren und für Fahrradfahren brauche ich ein GPS Signal, was erstens in dem Fall ja keinen Sinn macht und ich dort auch nictht bekomme. 😉 🙂

 

VORAB VIELEN DANK, für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo BrandyMiller75,

 

warum deine Radtour als Gewichte aufgezeichnet hat, kann ich mir auch nicht erklären. Hast du hier beim Start oder Ende der Aufzeichnung, dies ausgewählt? Du kannst auch Aktivitäten die mit dem Tracker aufgezeichnet wurden im Dashboard bearbeiten.

 

Bei einer Aufzeichnung von einer Radfahr-Session, brauchst du nicht zwingend ein GPS-Signal, dies kannst du auch ohne durchführen. Hierzu würde ich folgendermaßen vorgehen:

1.) Aufzeichnung am Tracker starten und nach Fertigstellung beenden.

2.) Aktivität manuell als Radfahren editieren - dann noch die Entfernung und Dauer eingeben.

 

Anmerkung: Sollten dich die Schritte, die dort fälschlicherweise mit aufgezeichnet werden, stören (dein Tracker weiß beim manuellen Aufzeichnen ja nicht das du Radfährst). Kannst du dies auch als Mountainbike klassifizieren - dort werde die Schritte entfernt. 

 

Zur Durchführung als Mountainbiking, siehe die folgende Bilder:

original.png

original(2).png

 

 

Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden.

 

Gruß

Andy

 

 

Akzeptierte Lösung
Hi.... vielen Dank. Ich schaue mir das nachher mal in Ruhe an.
Ein Problem habe ich noch. Es heißt ja... die Surge zeichnet auxh ohne Gps Signal auf und es kommt so eine Schnellstarttaste. Die kommt bei mir leider nicht nicht. Hast du da noch eine Idee. Danke und einen sonnigen Tag.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos