abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervall Training mit Surge

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und hab ne Frage zu den Trainings mit der Fitbit Surge. Kann man damit auch Intervalltrainings einstellen? Also zum Joggen. Ist es möglich, die surge so einzustellen, dass man die Intervalle eingeben kann (Wir machen momentan immer 2 minuten joggen, 2 minuten zügiges gehen)? Wäre toll... weil momentan machen wir es mit frei laufen oder runden laufen, aber dann muss man immer auf der surge nachschauen, wie viel Zeit gerade schon vergangen ist.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Das habe ich auch schon gedacht, das so eine Funktion gut wäre.

Ich mache Intervallläufe und nehme aktuell immer noch das Handy mit einem Intervalltimer mit.

Aber es wird wohl nicht möglich sein, eine Intervallfunktion so zu programmieren, dass die immer aufnimmt und dann die Intervalle nur zugeschaltet werden?!

Es ist ja so, ich laufe mich ca. 7-10 min warm, dann 1/2 min Sprint und 1 min langsam - das Ganze dann 10 x und dann wieder auslaufen bis zum Ausgangspunkt. Es ist aber je nach Strecke immer anders, also müsste ich den Timer unterwegs zuschalten können, ob sowas geht?!

Akzeptierte Lösung

so dass man vielleicht individuell die intervalle (vorprogrammiert in den einstellungen der surge, intervall1, intervall2... usw) eingeben kann und dann als einlaufen einfach freilaufen auswaehlen koennte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@yuul_rey du kannst deine Ideen in der Funktionsanfragen Seite veröffentlichten! Diese Idee über die Intervalle finde ich super! 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos