abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Surge Touchscreen

GELÖST

Hallo,

 

ich habe eine Fitbit Surge aus den USA mitgebracht bekommen.

Habe diese eingerichtet und Sie Trackt alles gut und die Synchronisation klappt auch Problemlos nur der Touchscreen funktioniert gar nicht. Kann alles Infos etc. nur über die App abrufen.

 

Hat evtl. jemand einen Tipp was ich noch probieren könnte? bzw. ist das Problem bekannt oder ist meine Surge Defekt ?Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Die hat beides könnte hilfe in einem US Forum finden 😄 musste das Gerät nur neu starten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6
Dein SURGE ist derzeit weder in USA, geschweige denn in Europa offiziell erhältlich. Wenn Du ein Problem damit hast, wenn Dich bitte direkt an den Support, hier wird Dir kaum einer helfen können.
Meines Wissens nach hat der SURGE aber kein Touchscreen, sondern wie Charge, Flex etc. auch an den Seiten Tasten, mit denen dieser bedient wird.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die hat beides könnte hilfe in einem US Forum finden 😄 musste das Gerät nur neu starten
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
RESET ist eine leider gern genommene "Lösung".. schön, wenn es bei Dir etwas gebracht hat. Viel Spass mit dem Teil, aus welchen Quellen Du es auch immer hast 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

kann ich auch eine surge haben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ElFabiano es freut mich zu erfahren, dass du die Lösung finden konntest. @nortro Der Surge hat Touchscreen und Monochromes LCD mit Hintergrundbeleuchtung.  

 

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, inzwischen weiss ich das auch, hab die englische Bedienungsanleitung gelesen. Ich hoffe nur, dass Ihr Europa nicht allzu lange warten lasst und wir auch bald Zugriff haben.. ich möchte nicht wieder umständlich in USA bestellen müssen (wie beim FORCE) und dann später bei möglichen Problemen das Nachsehen haben..
Akzeptierte Lösung