abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Größe

Ich finde es total unfair, dass es keine M gibt. Ich werde höchstwahrscheinlich komplett die Surge zurückgeben. Ich bin echt langsam mit den Nerven am Ende. Erst hab ich mir eine S gekauft und musste feststellen, dass ich nur die zwei letzten Löcher benutzen konnte, um es ein wenig lockerer zu haben. Es war teilweise zu eng. Nun habe ich mir eine L gekauft, auch nachdem ich online die Vorlage getestet habe. Angeblich soll ich eine L haben, aber die ist mir zu locker. Ich stelle die schon echt fast am limit (es sind noch zwei löchee übrig zum enger machen) .. Was soll ich tun? Ich bin echt enttäuscht, da ich den Tracker echt gut finde. Muss es jetzt anscheinend komplett zurück geben, da ich es so wie es gerade ist echt störend finde.

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner,

wenn noch zwei Löcher übrig sind und sie noch zu weit ist, warum nutzt du dann die zwei Löcher nicht? Ich habe auch eine in L und trage sie im vorletzten Loch und alles ist gut.

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Es tut mir Leid, dass weder S oder L wie du willst anpassen 😞

Ich bin aber auch der Meinung, dass die Größe L wenn es noch 2 Löcher gibt brauchbar ist @Jannett. Erinnere dich, dass auch das Armband nicht zu eng angetragen werden soll, sonst kann es die Herzfrequenz-Messungen negativ beeinflussen.   

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos