am 10-21-2015 06:44
am 10-21-2015 06:44
Bisher habe ich zum Thema Höhe / Höhenverlauf lediglich das etwas lieblose Bildchen in der PC-App gefunden. (In der IOS App scheint davon gar nichts sichtbar zu sein...)
Das scheint man aber irgendwie nicht detaillierter vergrössern zu können- oder ich habe den Weg noch nicht gefunden.
Kann man irgendwie an Details kommen?
Hier meine Vorschläge und Fragen:
a) es wäre schön, wie an anderer Stelle auch schon gefordert, an der Uhr live die aktuelle Höhe sehen zu können; wie wäre es einfach mit einem weiteren Fenster beim Durchwischen?!?!
b) Nach einem Lauf sollte man die Starthöhe, Endhöhe und die absolvierten Höhenmeter in Summe sehen können (mindestens in der PC-App)
c) generell wäre es gut (hat jetzt nichts mit der Höhe zu tun), wenn man einen Modus an der Uhr haben könnte, bei der eine gewünschte Anzeige bleibt bis man wieder weiter wischt - also nicht automatisch zur Uhr zurückkehrt. Also umschaltbar automatisch auf Uhr zurück oder Anzeige bleibt auf Auswahl
Grüsse
Fibi
am 10-23-2015 20:37
am 10-23-2015 20:37
Hallo @fibi, willkommen bei der Community! Du kannst deine Vorschläge auch in der Funktionsanfrage Seite veröffentlichen. 😄