abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kcal Vorgabe

GELÖST

Hy,

 

leider kann ich meine kcal Vorgabe nicht mehr ändern seit ich den Trainer mal kostenlos ausprobiert habe.

Wie kann ich diesen wieder entfernen, so dass ich alles wieder selber einstellen kann?

 

Gruß Jochen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Jochen,

 

hatte ich nicht richtig gelesen. Du hast Premium aktiviert / getestet!

Da ist leider seitens des Trainer-Fitnessplan eine Sperre drin. Nicht du sondern der Trainer soll ja die Ziele vorgebenSmiley (zwinkernd)

Kenne mich mit dem Premium nicht wirklich aus, aber ich denke da müßte man den Trainer-Fitnessplan beenden oder so. Wenn Du Premium nicht weiter testen möchtest, Premium kündigen. Dann sollten sich im Dashboard unter Persönliche Einstellungen die Werte ändern lassen. Ansonsten Support....

Gib mal bitte durch was Du erreicht hast.

Gruß Hugo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo Jochen,

im Dashboard in den Einstellungen.
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, aber da kommt dass der fitness Plan aktiviert is und es deshalb nicht geht...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Jochen,

 

hatte ich nicht richtig gelesen. Du hast Premium aktiviert / getestet!

Da ist leider seitens des Trainer-Fitnessplan eine Sperre drin. Nicht du sondern der Trainer soll ja die Ziele vorgebenSmiley (zwinkernd)

Kenne mich mit dem Premium nicht wirklich aus, aber ich denke da müßte man den Trainer-Fitnessplan beenden oder so. Wenn Du Premium nicht weiter testen möchtest, Premium kündigen. Dann sollten sich im Dashboard unter Persönliche Einstellungen die Werte ändern lassen. Ansonsten Support....

Gib mal bitte durch was Du erreicht hast.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @melotrack! Danke @Hugoegelchen das ist die richtige Antwort. Wenn man Premium aktiviert hat, kann man diese Werte nicht mehr bearbeiten.

 

LG 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos