abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karte wird in App nicht angezeigt..

Mein gefragter Lauf wird in der App nicht mehr angezeigt. Ich sehe nur noch ein graues Feld mit einem roten drehenden Kreis.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @Crinna48! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir die App einmal sofort zu schliessen und danach wieder zu starten. Wenn dies nicht helfen sollte möchte ich dich bitten mir einmal einen Screenshot zu senden der sichtbar macht was du in der App siehst. Eine Anleitung um einen Screenshot zu senden findest du in diesem Beitrag. Teile mir bitte ebenso mit wie lang die Aktivität war die du aufgezeichnet hast. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Runde, auch ich habe dieses Problem seit gut 24 Stunden. Die gelaufene Strecke wird nicht mehr angezeigt, anstelle kommt eine Fehlermeldung 

"

Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole." 
Alle Versuche dies abzustellen sind bisher fehlgeschlagen. 
Fehlermeldung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Community zu sehen @mondgestein! Den von dir gesendeten Screenshot kann ich leider nicht einsehen. In meinem letzten Beitrag findest du eine Anleitung zum senden eines Screenshots. Hast du diese Schwierigkeiten ebenfalls in deinem online Dashboard? Kannst du mir einmal ausführlich beschreiben was du bereits versucht hast um die Schwierigkeiten zu beheben!?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vorab ersteinmal Danke.

In der  regel verfolge ich meine Tagestour am PC unter Windows. VomDashboard aus rufe ich dann die Tour auf und werde in ein neues Fenster geleitet. Hier sollte dann oben die Karte angezeigt werden, diese ist nicht mehr vorhanden. Anhand der Fehlermeldung war ich im Netz unterwegs, konnte aber mit den angebotenen Lösungen nichts anfangen.FIT BIT Shoot.jpg

 

Ergänzung:

Nachtrag.... seit 3 Minuten ist alles wieder wie gewohnt...Problem erledigt...Danke euch allen.

Mondgestein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @mondgestein! Es freut mich zu hören dass es jetzt wieder wie gewohnt funktioniert. Ich hatte einmal nachgeforscht und mir wurde gesagt dass die Schwierigkeiten mit der Karte im online Dashboard den Entwicklern bekannt sind und derzeit an einer Lösung gearbeitet wird. Es scheint also als ob die Fehlerbehebung bereits funktioniert hat. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es funzt alles wieder.... danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @mondgestein

 

Ein entspanntes Wochenende wünsche ich dir! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos