abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Internetverbindung

GELÖST

Wenn ich die Daten mit der App unterwegs aktualisieren will, wird mir seit Monaten angezeigt: "keine Internetberbindung", obwohl ich LTE nutze und definitiv eine Verbindung habe. Zuhause im WLAN Netzt funktioniert es. Vorher ging es.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Piaone! Versuche einmal dein Telefon neu zu starten und versichere dich das die Datenverbindung aktiviert ist. Versichere dich ebenfalls dass die Fitbit App auf dem aktuellsten Stand ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte kannst du in den folgenden Beiträgen die Schritte zur Aktualisierung der App nachlesen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Piaone! Versuche einmal dein Telefon neu zu starten und versichere dich das die Datenverbindung aktiviert ist. Versichere dich ebenfalls dass die Fitbit App auf dem aktuellsten Stand ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte kannst du in den folgenden Beiträgen die Schritte zur Aktualisierung der App nachlesen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für die Antwort. Mittlerweile könnte mir ein O2Shop
Mitarbeiter helfen. Ich hatte das Häkchen für die Freigabe nicht gesetzt 😂. Also konnte Fitbit ohne WLAN nicht mit dem Handy synchronisiert werden. Das war alles.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Piaone! Es freut mich zu hören dass du die Schwierigkeiten bereits lösen konntest. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Tracker.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos