abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung mit Strava

Hallo,

 

ich habe die Surge seit ein paar Monaten. Funktionierte bisher alles bestens. Mit ein Kaufgrund war, dass ich mit der Uhr meine Radfahrten aufzeichnen kann und diese automatisch bei Strava hochgeladen wird. 

Seit dem letzten Update von Fitbit, ist die Verknüpfung zu Strava weg. Wenn ich über strava.fitbit.com eine Verknüpfung herstellen möchte, klappt die Anmeldung bei Strava, wenn ich Mailadresse und Kennwort bei Fitbit eingegeben habe und "anmelden" drücke, kommt jedes Mal "error 500" und irgendwas mit Server ist nicht.......

Kann mir jemand bei der Lösung meines Problems behilflich sein?

 

Besten Dank im Voraus.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MichelMort willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Ich empfehle dir, dass du folgendes ausprobierst:

 

- Lösche dir Fitbit App aus deinem Handy

- Starte dein Handy neu

- Installiere die App erneut

-Versuche dir Verbindung herzustellen

 

Sollte es nicht funktionieren, dann probiere es im Computer Dashboard aus. 

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank,
geht alles wieder.
Gruß
Frank Senft

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich freue mich sehr @MichelMort!

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung