abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED neben Display leuchtet dauerhaft

Guten morgen. Seit gestern Abend leuchtet die grüne led neben dem Display dauerhaft. Das stört in der Nacht und der akku ist auch schneller leer. Ich habe die Uhr schon ausgeschaltet und den tips hier aus dem Forum nachgegangen, Ber nix funktioniert, die led leuchtet weiter, auch im ausgeschalteten Zustand der Uhr! Bitte um HILFE 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Markwieeuro, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir die Surge entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert nicht, sobald ich die Knöpfe wieder loslassen fährt die surge wieder hoch und die Lampe geht an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Markwieeuro, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem mit dem LED Licht, alles mögliche probiert, hilft nichts.🤔😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos