abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Surge ohne Herzfrequenz

GELÖST

Hallo zusammnen,

ich habe heute meine neue Surge bekommen. Alles soweit OK. Nach dem auspacken an meinen Mac angeschlossen und wurde auch gleich zu einem update aufgefordert. Alle updates gemacht und syncronisiert...alles TipTop bis auf die Herzfrequenzanzeige in der Uhr. Es werden einfach nur _ _ die 2 Striche angezeigt wo der Wert stehen sollte, sonst nichts. Ich habe Puls und lebe noch. In den Settings habe ich auch von AUTO auf dauernd AN geändert...ohne Erfolg. Auch schon den Reset ausgeführt. Als neues Gerät verbunden. Keine Ahnung und weis auch keinen Rat mehr. HILFE.

Vielen Dank und viele Grüße, maschobu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

@Hias, wenn die grüne Lichter nicht funktionieren, wende dich bitte an den , damit sie deinen Fall untersuchen können. Das klingt nach einem defekten Tracker.  

Dieses Problem liegt nicht an dem spezifischen Modell, sondern an dem Tracker. Ob es Charge HR oder Surge ist, spielt das keine Rolle, es handelt sich von einem technischen Fehler. 

Ich drücke dir die Daumen! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich habe das selbe Problem. Die grünen Leuchten tuns nicht. Alle Tipps abgearbeitet. Ich schicke sie zurück- schade. Grüße M

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo...

Also ich hatte zweimal die Surge und habe sie zweimal zuruckgeschickt. Die erste hat sich nicht mehr aufladen lassen und die zweite hat die Gps Daten nicht erfasst. Das ist jetz schon einige Monate her. Hatte jemand ahnliche Probleme mit Gps. Die Pulsunerwachung funtktioniert bei euch ėinwahntfrei!?

Danke

Glg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, mein Puls wird 24h am Tag gemessen. GPS und alle anderen Funktionen funktionieren auch bestens.

BYe
Harald
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Habe mir ebenfalls gerade die Surge gekauft mit Iphone gekoppelt, wollte gleich ein update, soweit alles ok, wischen geht nciht ganz reibungslos und Herzfrequenz geht gar nicht, auch keine grünen Lichter, komme mir irgendwie bisschen verarscht vor , wenn ich das alle hier lese!! werde mich mal morgen beim support melden, bin aber echt enttäsucht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo und guten Tag,
Ich möchte über mein heutiges Erlebnis mit der neuen Surce berichten.
Ich war heute das erste mal mit ihr zum Fitnesstraining. Beim Aufwärmen auf dem Rad war alles noch prima die Pulsanzeigen waren bis auf wenige einzelne Stellen genau. Was aber danach passierte war für mich unerklärlich. Plötzlich blieb mein Puls ständig unter 100 SPM. Selbst auf der Beimpresse ging der Puls nicht hoch sondern eher noch zurück. Zwischen durch fiel die Anzeige ganz aus, und war aber für einige Minuten wieder korrekt. Dieses ganze hin und her hat mich jedes mal komplett aus dem Rhythmus gebracht. Zum Schluss beim cool down fiel die Puls Anzeige wieder komplett aus. Ich habe mir das doch etwas anders vorgestellt wenn man mehr als 200 € ausgibt sollte das Produkt doch richtig funktionieren. Da der Inhaber des Gyms die Surce auch hat konnten wir gut vergleichen und kamen zu dem Schluss das an meinem Model etwas nicht in Ortnung ist.
Ich werde die Surce zurück schicken, ob ich allerdings noch mal eine bestellen wage ich zu bezweifeln. Dann nehme ich doch liebe meine gute alte Polar mit dem gehassten Brustgurt, die funktioniert wenigsten zuverlässig.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meiner Meinung nach, darf man nicht erwarten, dass ein optischer Puslmesser gleich gut wie ein elektrischer funktioniert. Mit der derzeitgen Technik kommt man nicht um den Brustgurt herum, wenn man genaue Ergebnisse haben möchte. Aber ausfallen sollte die Messung nicht und das tut sie bei meiner Surge auch nicht.

BYe
Harald
Akzeptierte Lösung
0 Kudos