abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Update

Ich wollte bloß mal fragen wenn es endlich n neues Update gibt das man endlich WhatsAppNews auf die Uhr bekommt oder den Wecker direkt an der Uhr einstellen kann oder die Uhr die aktuellen Höhenmeter anzeigt usw. Ich hoffe es kommt demnächst?!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @Begste96! Also Whatsapp Benachrichtigungen kannst du schon mit Android Geräte aktivieren, bald wird auch diese Funktion für iOS und WP freigeschaltet. 

 

Die andere zwei würden schon an unseren Entwickler weitergeleitet damit sie diese Features auch bald hinzufügen. Diese Anfragen kannst auch abstimmen wenn du sie gut findest. Hier ist den Link um diese zu lesen: 

 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

hab ich was verpasst? Wo kann man Whatsapp Benachrichtigungen für Fitbit (Charge HR) aktivieren?

Benutze Android.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hotte! SMS und Whatsapp Benachrichtigungen stehen im Moment nur für Surge zur Verfügung 😞

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja aber leider noch nicht für iOS Geräte Mit freundlichen Grüßen Stefan Berger
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

richtig nur für Android und Surge 😞

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
IPhone-User bekommen aber auch Whatsapp-Nachrichten ... 😢
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi wie kann ich das bei der surge aktivieren? benachrichtigungen von anrufen und whats app nachrichten,,,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Direkt auf der Surge bei den Einstellungen (Bluetooth Classic und Benachrichtigungen einschalten), koppeln nicht vergessen ..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi .danke für die Antwort. Das hab ich alles gemacht.kommt trotzdem nicht an. Liegt das an meinem handy? Samsung s 3 Mini. Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bigittffland,

bei dem Samsung S3 klappt das mit den Benachrichtigungen nicht, da die Android Geräte mindestens 5.0 aufweisen müssen. Ausserdem stimmt es nicht ,dass Bluetooth classik eingeschaltet sein muss. Im Gegenteil, dann geht es nämlich nicht. Bluetooth classic ist für die Musik zuständdig.

Lg Martina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
das mit Bluetooth classic wusste ich nicht ..
aber geht bei mir auch anders nicht (Motorola X Play mit Android 5.1.1.)
Mit meinem Winphone konnte ich zumindest noch koppeln ..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

also ich besitze ein S3neo bei mir kommen whatsapp-Nachrichten und Anrufe auf meiner Surge an.

Geht das eigentlich auch mit Mails ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos