abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Display

Hallo liebe Community, 

 

ich habe mir heute eine Fitbit Surge zugelägt. Wenn es dunkel ist und das Display leuchtet habe ich einen kleinen weißen Fleck im Bildschirm. Hat jemand schon Mal von euch das Problem gehabt? Kann man außer reklamieren etwas dagenen machen? 

 

LG Michi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Moin moin @Michi4324 und herzlich Willkommen in der Community!!!
Es ist komisch von dem weißen Fleck auf deinem Display zu hören. Ich möchte dir raten deinen Surge einmal neu zu starten. Führe bitte folgendes durch:

 

  1. Halte die Home- und die Auswahltaste (links und rechts unten) vom Fitbit Surge 10 bis 15 Sekunden lang gedrückt, bis das Display blinkt oder dunkler wird.
  2. Lass die Tasten los.
  3. Wenn das Display ganz aus ist, warte 10 Sekunden und drücke dann die Home-Taste, um deinen Surge wieder einzuschalten.

Hoffe das dies hilft, sollte der Fleck allerdings immer noch da sein nachdem du den Tracker neu gestartet hast kontaktiere bitte unser Supportteam.

 

LGSmiley (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hi ich habe ein ähnliches Problem ich habe eine großen weisen fleck in dem Display und dies stört sehr die surge ist sonst mega gut aber dieser fleck ist echt störend vielleicht was ja einer wie es behoben werden kann das Problem dem so macht das tragen kein spaß die obere Problemlösung hat bei mir nicht gewirkt schade 😞 danke für eure Tipps im voraus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Johnnyflash! Wird dieser Fleck durch Kondensation verursacht oder ist es ein Fehler/Schaden des Displays? Hast du bereits einen Neustart versucht?

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ein schaden vom Display
ich hab ein Neustart natürlich schon versucht nix hat sich geändert ich habe mich auch schon in anderen community informiert aber hat auch nicht geholfen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Johnnyflash! Ich rate dir unseren Support zu kontaktieren damit sie deinen Fall bearbeiten können und dir weiterhelfen. Sie werden bestimmt eine Lösung für dich finden. Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos