abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei Synchronisierung

GELÖST

Hallo.

seit heute habe ich Probleme meinen Surge zu synchronisieren.

Der Tracker wird gefunden, Fehlermeldung: "Bei der Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten"

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 😞 Fitbit conect schon neu installiert und Surge schon ausgeschaltet.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Achim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Achim55 willkommen bei der Community! Hast du schon ausprobiert deine Surge mit einem Mobil Gerät zu synchronisieren?

 

Ich würde dir raten, dass du deine Surge aus deinem Konto entfernst, dann sie neustartest  und zuletzt sie als neues Gerät mit deinem Konto noch einmal verknüpfst.

 

Probiere es einmal uns lass mich Bescheid wissen , ob es geklappt hat 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Achim55 willkommen bei der Community! Hast du schon ausprobiert deine Surge mit einem Mobil Gerät zu synchronisieren?

 

Ich würde dir raten, dass du deine Surge aus deinem Konto entfernst, dann sie neustartest  und zuletzt sie als neues Gerät mit deinem Konto noch einmal verknüpfst.

 

Probiere es einmal uns lass mich Bescheid wissen , ob es geklappt hat 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo,

leider Funktioniert die Synchronisation wieder nicht

Voller Freude habe ich meine Uhr zu einem Wanderurlaub nach Südtirol mitgenommen.

Schade das ich keine Aufzeichnungen von den Wanderwegen habe. Der Surge hat wieder Probleme mit der Synchronisation.

Bluetooth Verbindung wird aufgebaut und danach wird der Tracker nicht gefunden > Androidhandy 4.2

Also das Gerät wieder !!!! gelöscht und probiert neu anzumelden. Bluetooth wird aufgebaut Zahlencode wird bestätigt und dann haben beide Geräte PC und Handy beim nächsten synchronisieren wieder Probleme und finden den Tracker nicht.

Ich glaube mitterweile ich habe mich für den falschen Tracker entschieden 😞

Vielleicht gibt es ja eine Lösung....???????

Achim

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Achim55 :(. Ich empfehle dir, dass du Support kontaktierst. Bitte schreibe alle die Fehlerbehebungsschritte, die du bis jetzt schon ausprobieren hast.

 

Ich drücke dir die Daumen 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos