abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung stimmt nicht

Hallo an alle die helfen können, ich benutze mein fitbit beim Spinning, Treppensteigen und Krafttraining. Ich habe nach 50 Stockwerken einen Puls von 78!! Sobald ich beim Treppensteigen die Hände am Puls Gerät vom Fitnessgerät habe - also ruhig halte für das fitbit, bekomme ich keinen richtigen Puls mehr angezeigt. Auch beim Krafttraining beispielsweise bei der Beinpresse mit 120 Kilo, habe ich sicher keinen Puls von 68. Erst wenn ich mich hinstelle nach dem Satz, geht mein Puls langsam hoch auf beispielsweise 120. Wieso klappt das nicht besser?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tinam247herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.  Die Herzfrequenz kann zu einem bestimmten Zeitpunkt durch eine Reihe von Faktoren beeinflusst werden, darunter Bewegung, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Stress, körperliche Körperposition oder Koffeinzufuhr.

 

Die Art deiner Übung bzw. Trainings oder die Position des Geräts könnte die Ursache sein. Weitere Informationen findest du in unserem Hilfeartikel: help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1565

 

Falls du weitere Hilfe benötigst, schreibe uns wieder. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Mit freundlichen Grüßen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos