am 07-29-2015 11:26
am 07-29-2015 11:26
Hallo Zusammen,
ich bin jetzt echt langsam KOMPLETT genervt.
Hat es einer von euch geschafft, dass die Surge, in Verbindung mit einem iPhone4s (iOS 7.1.2) DAUERHAFT Anrufe und SMS anzeigt?
Mal geht es, dann wieder nicht, dann deaktiviere ich in der App, resete die Surge --> mal gehts dann und mal nicht.
Ich hab echt viel Verständnis, dass so ein Teil mal abstürzen/sich aufhängen kann, aber dafür geht mir so langsam das Verständnis aus.
am 07-30-2015 13:01
am 07-30-2015 13:01
Hallo Netti-Muc,
hast du, in dem Zeitraum bei welchem es nicht geht, weitere Geräte per Bluetooth verbunden?
Wenn ja ist dies die wahrscheinliche Ursache.
Hier die offizielle Hilfeseite zu diesem Problem:
Gruß
Andy
am 07-30-2015 14:22
am 07-30-2015 14:22
Hallo Andy,
nein, es wurden keine weiteren Bluetooth-Geräte verbunden.
Was sein kann, dass ich dazwischen mal die Musiksteuerung aktiviert hatte.
Und ja, genau nach dem Artikel gehe ich immer vor - ABER es macht überhaupt keinen Spaß, dass 1x wöchentlich machen zu müssen! Und wie gesagt, mal klappt die erneute Aktivierung sofort und manchmal braucht es zig Versuche über mehrere Tage. *genervtbin*
Viele Grüße
Netti
07-31-2015 11:55 - bearbeitet 07-31-2015 11:59
07-31-2015 11:55 - bearbeitet 07-31-2015 11:59
Hallo Netti,
folgender Lösungsversuch:
1.) Iphone Settings sicherheitshalber prüfen:
Anruf-Benachrichtigungen:
- Auf dem Iphone zu den Einstellungen > Benachrichtigungen > Telefon
- Sicherstellen das "Erlaube Benachrichtungen (o.ä)" aktiviert ist
- Prüfen ob "Anzeige im Benachrichtigungs-Center (o.ä)" NICHT auf "Keine vorherigen ... (o.ä)" gestellt ist (ist nur in IOS 8 verfügbar)
Text-Benachrichtungen:
- Iphone Einstellungen > Benachrichtungen > Nachrichten
- Sicherstellen das "Erlaube Benachrichtigungen (o.ä.)" aktiviert ist
- Prüfen ob "Anzeige im Benachrichtigungs-Center (o.ä)" NICHT auf "Keine vorherigen ... (o.ä)" gestellt ist (ist nur in IOS 8 verfügbar)
2.) Reset der Benachrichtungen.
- Tracker von der Bluetoothliste entfernen unter Einstellungen > Bluetooth
- Tracker auswählen und "Gerät vergessen" wählen
- Bluetooth aus- und einschalten
- Tracker neustarten: http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Wie-setze-ich-meinen-Tracker-zur%C3%BCck-14056370054...
- In die Fitbit-App gehen, den Tracker-Symbol auswählen. Danach Anruf-Benachrichtigungen auswählen und der Anleitung folgen.
Gruß
Andy