abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnelltasten

GELÖST
Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand den Unterschied zwischen "Training" und "Gewichte" bei den Aktivitäten kennt?

Dankeschön im Voraus. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @kathi_1912! Die Taste für die "Gewichte" sollte ausschließlich für ein Training wo Gewichte gehoben werden gebraucht werden. Die Taste "Training" ist etwas allgemeiner gestreut. Zum Beispiel wenn du Tennis spielst oder jedes Training was keine eingene Option hat.

Beste Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Herzlich willkommen in der Community @kathi_1912! Die Taste für die "Gewichte" sollte ausschließlich für ein Training wo Gewichte gehoben werden gebraucht werden. Die Taste "Training" ist etwas allgemeiner gestreut. Zum Beispiel wenn du Tennis spielst oder jedes Training was keine eingene Option hat.

Beste Grüße Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die Info 🙂

Achso, also das Fitnessstudio das "Training" fällt da z.B. darunter.
Super, danke für deine rasche Info :-))
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @kathi_1912! Wenn du im Fitnessstudio zum Beispiel läufst oder andere Maschinen nutzt würde ich dir empfehlen die Schnelltaste Training zu nutzen. Wenn du ausschließlich Hanteltraining machst nutze besser dieSchnelltaste Gewichte. Es freut mich dass ich dir helfen konnte. Roboter (fröhlich)

Machs gut und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info @MarcelBK

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos