abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge 2

Hallo Zusammen,

 

ist von Fitbit eine Surge 2 geplant?

 

Die Blaze und auch die Charge 2 sind aus meiner Sicht wirklich tolle Geräte, allerdings fehlt mir ein wichtiges Feature: integriertes GPS. Ich möchte mein Smartphone nicht mit zum Laufen bzw. Radfahren nehmen und dabei leistet mir die Surge wirklich sehr gute Dienste.

 

Nach dem Erscheinen der neuen Geräte Ende letzten Jahres bekommt man schon ein Gefühl dafür, wie man selbst die Surge noch besser machen könnte (z.B. Farbdisplay) und meine Surge ist nach 1,5 Jahren Nutzung mittlerweile schon ziemlich ramponiert. Wem geht es noch so?

 

Grüße Sebastian

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Fowley willkommen bei der Community! Im Moment habe wir noch keine Informationen über ein neues Modell von Surge 🙂 Du bist richtig, die GPS Funktion im Tracker ist ziemlich bequem um die Routen aufzuzeichnen. Sollte ich mehrere Informationen über ein neues Produkt haben, werde ich es sicher hier mitteilen 🙂

 

In Bezug auf deine Surge, bitte bemerke, dass sie nach 1,5 Jahr nicht ramponiert aussehen sollte. Für das kannst du dich gerne an Support wenden 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier währe echt toll, wenn Fitbit eine neue "Surge" im Stil der Blaze machen würde, oder eine Blaze mit GPS. Dies ist das einzige Argument, warum ich mir die Blaze nicht gekauft habe. Kein GPS ..

 

Wo ich von der Blaze hörte, wollte ich diese direkt kaufen, aber als ich (zum Glück früh genug) Erfahren habe, das diese kein GPS Modul besitz, war die für mich irrelevant 😞 .

Obwohl mir diese sehr sehr gefällt...

Ich trage ein Inneren Konflikt in mir....Blaze oder nicht Blaze das ist hier die Frage

 

Oder mit den Worten des bekannten Louis de Funès:" Ja, nein, ja, nein.... OHH!" Smiley (überrascht)

 

Grüße

 

Digy

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Digy schön von dir noch einmal zu hören!! Was du gerade hier sagst habe ich von vielen Users gehört :(. Was lustig ist, ist das Blaze kein GPS eingebaut hat, damit das Desing schicker als Surge sein konnte, weil das GPS viel Raum braucht. Ich hoffe auch, dass unsere Entwickler uns bald mit neuen Modellen überraschen. Für Surge und auch für den One 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos