abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge-Display Bild ist verschwommen

Hallo zusammen,

haber mir gestern die Surge zugelegt und habe seitdem ich den Akku über Nacht voll geladen habe, das Problem, dass die Bildschirmanzeige total kaputt ist, ich kann weder die Uhrzeit ablesen noch ins Funktionsmenü gehen um Einstellungen vorzumehmen. Neustarten hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem? Wie ladet ihr eure Uhren? habe meine mit dem Handyadapter fürs iPhone geladen.

Danke & Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @timoalicke, ich weiß nicht, ob das beim I-Phone anders ist,
aber normalerweise musst Du doch erst Dein Surge über den mitgelieferten USB-Dongle von der Fitbitapp "Fitbit connect" suchen (erkennen) lassen, dann erst kannst Du die Surge bei Fitbit anmelden und danach Deine persönlichen Einstelllungen in Deinem Dashboard vornehmen.

Einzelne Einstellungen speichern und danach das Syncronisieren im Rechner und mit I-Phone nicht vergessen.

Grüße von cattolica:  womanlol:

 

Moderator edit: Format

Cattolica
Akzeptierte Lösung

Moin moin @timoalicke und herzlich Wilkommen in der Community! Falls du, wie richtig erwähnt von @cattolica, deinen Surge Tracker bereits erfolgreich eingerichtet und mit deinem Fitbit Konto verknüpft hast und du weiterhin Schwierigkeiten mit der Anzeige haben solltest, rate ich dir deinen Surge neu zu starten indem du den Schritten folgst die in diesem Beitrag aufgeführt sind.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos