abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge FitBit OS geben

Wird es FitBit OS irgendwann auch für die Surge geben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @jugendhacker willkommen bei der Community! Wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu straffen, wenn wir neue Produkte einführen. Obwohl Surge ein sehr beliebtes Produkt für uns ist, sind neue OS Freischaltungen für ihn nicht mehr geplant. 

 

 

Bitte beachten Sie, dass wir Surge weiterhin von einem Software-Standpunkt aus unterstützen werden, zusammen mit allen Fragen, die du während der Verwendung des Produkts haben könntest. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @LuciaFitbit

 

mein Problem ist, das ich mit ihrere aktuellen software nur SMS und Anrufe auf meine Uhr synchronisieren kann! Aber warum? Ist das so schwer auch andere Nachrichten an die Uhr zu senden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jugendhacker vielen Dank für deine Antwort. Für den Surge stehen nur Anrufe und SMS Benachrichtigungen zur Verfügung. Da es im Moment keine Pläne gibt, eine neue Aktualisierung für die Surge auszurollen, wird es leider nicht möglich sein andere Benachrichtigungen zu bekommen. 

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbitAber was ist denn so schwierig an anderen Benachrichtigungen? Könnte man sich iirgendwie auch mal mit einem der Eintwickler unterhalten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jugendhacker vielen Dank für deine Antwort. Es liegt nicht an der Schwierigkeit der Erweiterung der Benachrichtigungsfunktion. Alle Änderungen sollen durch ein Update implementiert werden und leider ist im Moment nicht geplant, weitere Updates für den Surge zu entwickeln.

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbitSie erklären mir also gerade das sie nach nicht einmal 3 Jahre die Entwicklung von Softwareupdates für die Surge eingestellt haben? Wo liegt der Grund dafür?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jugendhacker der Grund dafür ist, dass den Verkauf von Fitbit Surge eingestellt wurde. Wir werden Surge Nutzer natürlich weiterhin von einem Software-Standpunkt aus unterstützen, aber neue Updates sind im Moment nicht mehr geplant. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbitworin besteht für sie der Unterschied zwischen unterstüzen "von einem Software-Standpunkt aus" und dem liefern von Updates? Und wenn ich das richtig verstanden haben ist die Einstellung des Verkaufes eines Produktes für sie der Grund keine Updates mehr zu liefern, richtig?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos