abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Glas defekt

Hallo,

leider hat mein Uhrenglas einen Sprung bekommen, leider weis ich nicht wie das psssiert ist. So eine Uhr sollte robust sein. So was kann ich jetzt tun? Das Glas muss ja repariert werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Community @Lissy58-! Es tut mir Leid von dem Spung im Glas deines Surge Trackers zu hören. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

das Problem mit dem Sprung im Glas wurde nicht behoben, keine Reparatur.
Daher habe ich mit einem Rabatt einen neuen Tracker gekauft.
Der erste Tracker war sehr teuer und ich weis nicht, ob Feuchtigkeit in das Gerät kommen kann.
Ich kann mir auch nicht erklären wie es zu diesem Sprung kommen konnte, da ich Uhrenliebhaber und Sammler bin und peinlich
auf meine Uhren achte, auch auf den Tracker. Dann sollte man diese Tracker robuster bauen beziehungsweise das Uhrenglas.
Was mache ich jetzt mit dem defekten Tracker?
Über eine Rückmelung würde ich mich freuen.

Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

das Problem mit dem Sprung im Glas wurde nicht behoben, keine Reparatur.
Daher habe ich mit einem Rabatt einen neuen Tracker gekauft.
Der erste Tracker war sehr teuer und ich weis nicht, ob Feuchtigkeit in das Gerät kommen kann.
Ich kann mir auch nicht erklären wie es zu diesem Sprung kommen konnte, da ich Uhrenliebhaber und Sammler bin und peinlich
auf meine Uhren achte, auch auf den Tracker. Dann sollte man diese Tracker robuster bauen beziehungsweise das Uhrenglas.
Was mache ich jetzt mit dem defekten Tracker?
Über eine Rückmelung würde ich mich freuen.

Gruß
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Lissy58-! Wenn durch den Riss im Display deines Surge Trackers ein Risiko besteht sich zu verletzen würde ich dir raten den Tracker zu entsorgen. Falls du ihn jedoch noch nutzen kannst und möchtest kannst du dies natürlich tun.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Fitnessuhr war sehr teuer und Keiner kann das Uhrenglas mir repariernen. Dies gehört ja auch um Kundendienst oder haben Sie keinen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmals @Lissy58-! Fitbit hat keinen Reperaturservice und von dem Kundendienst hast du bereits den Rabatt bekommen. Es tut mir Leid dass ich nicht mehr für dich tun kann.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos