abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Training

Hallo, ich würde mir ein Trainingseinstellung wünschen, was Fussball heißt. Natürlich mit GPS ! Damit man sehen kann, wieviel km man im Spiel gelaufen ist. Weiterhin würde ich mir wünschen, dass beim "frei laufen" die Geschwindigkeit einmal in min/km (also wie vorhanden) angezeigt wird und zum anderen in km/h ! das wäre echt klasse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Lioneljassi10 willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr dir mitzuteilen, dass es schon möglich ist die km, die du beim Fußball spielen laufst, zu tracken. Im Tracker selbst (Multisport) kannst du dieses spezifisches Training nicht auswählen aber es bedeutet nicht, dass es nicht aufgezeichnet werden kann. Du kannst nachher die Aktivität bearbeiten oder eine manuelle aufzeichnen (dort steht es unter Fußball, Spiel). Die km werden ständig gemessen und dafür braucht der Tracker keinen GPS. Die Strecke wird mithilfe deiner Schrittlänge und die Anzahl der Schritte berechnet. Wenn du die Aktivität manuell startest, dann wird die Strecke nur während das Spiel gemessen, somit kannst du überprüfen wie viele km du gelaufen bist. 

In Bezug auf deinen zweiten Vorschlag, bitte bemerke, dass im Moment das Tempo min/km gemessen wird, wie du richtig erwähnt hast. Falls du lieber andere Messenheiten hätten möchtest, kannst du gerne eine Funktionsanfrage veröffentlichen. 

Hoffe diese Info hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos