abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge Training

GELÖST
Frage Gps und Akku
Ich kann laufen per Smartphone aktivieren und dann mit Surge und Smartphone loslegen.
Ich könnte aber auch nur mit der Surge unterwegs sein- ich habe den Eindruck das in Kombi mit Smartphone der Akku nicht wirklich beansprucht wird. Da möchte ich um Infos bitten hat da jemand schon mehr Erfahrung?
Uwe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo Uwe, ich laufe nur mit der Surge(GPS). Das Handy ist zwar mit aber nur für die Musik auf Bluetooth -Kopfhörer. Die Surge hält so ca. 4 Stunden, das Handy(GPS aus) verliert in der Stunde ca. 5-10%. Gruß Dare

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung

Hallo @zappaa! Hoffentlich ist deine Frage beantwortet. Danke für den Beitrag, @Dare_DevilSmiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Hallo Uwe, ich laufe nur mit der Surge(GPS). Das Handy ist zwar mit aber nur für die Musik auf Bluetooth -Kopfhörer. Die Surge hält so ca. 4 Stunden, das Handy(GPS aus) verliert in der Stunde ca. 5-10%. Gruß Dare
Akzeptierte Lösung

Hallo @zappaa! Hoffentlich ist deine Frage beantwortet. Danke für den Beitrag, @Dare_DevilSmiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo bitte muss ich das an der surge einstellen(GPS) für gehen .Danke Verlegener Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
linke Taste drücken, Frei laufen auswählen (Symbol Satschüssel und Herz) starten und warten bis Satelit gefunden - losrennen 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos