abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge einrichten über App

GELÖST

Hallo,

Ich habs anscheinend mit dem einrichten der Tracker 🙂

Hab jetzt für meine Freundin auch den Surge bestellt, obwohl der Flex sich mittlerweile einrichten hat lassen.

Heute in der Früh wollte ich dann den Surge einrichten.

Hab es aber nicht über den PC versucht, sondern über das iPhone App.

Er hat den Surge erkannt und hat dann geschrieben, dass ein Update läuft, doch er Balken mit dem Fortschrittsstatus blieb immer auf "0"?

Ich habe das dann abgebrochen, die App beendet und hab's am PC versucht.

Jetzt erkennt er den Surge schon wieder nicht. Das gleich Problem hatte ich unlängst mit dem Flex auch.

Und nach ein paar Tagen hat's funktioniert. Warum gibt es das, dass er die Tracker nicht immer erkennt?

Kann man den Surge überhaupt ohne Dongle einrichten, sprich nur über die App?

 

Danke

LG

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Du kannst Deinen Surge auch kurzfristig ausschalten, anstatt ihn in Sicherheit zu bringen 🙂
Das mit dem Setup klingt mehr nach PC, aber wie gesagt, wenn man dem Hinweis in der App nachgeht, dann sollte ein Update auch dort gehen, bei mir hat es zumindest funktioniert.

Surge ausschalten.. an sich ganz einfach.. Klick links auf den Button; in Einstellungen gehen (anwählen und Klick rechts unten); "Ausschalten" auswählen und Klick rechts unten.. das war es 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Letzteres ja, habe ich zumindest bei meinem gemacht. War es Dein iPhone oder das Deiner Freundin? Weil.. der Surge sollte ja am Konto Deiner Freundin angemeldet werden.
Ist letztlich aber auch egal.. ein Update sollte man nie (in Worten: NIE!) abbrechen, sondern immer warten und schauen was passiert bzw. einen Fehlercode abwarten. Da ich den Surge nicht sehe, weiss ich nicht, wie sein Status ist.. wenn möglich, schalte ihn mal komplett aus (im Gegensatz zu den anderen Trackern geht das hier ja) und wieder an und schau was passiert.
Und nochmals.. macht ein Update - wenn möglich - immer am PC und brecht diesen nicht ab!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Danke für die rasche Antwort.

Tja, es war das iPhone der Freundin, d.h. das hat gepaßt 🙂

Ja, da gebe ich dir recht. Das update abzubrechen war ein kompletter sch..., aber ich hatte es dann schon eilig (das war ja schon der erste Fehler, überhaupt mit dem einrichten in der Früh zu beginnen)

Der Surge hat am Bildschirm angezeigt das ich mich auf www.fitbit.com/setup anmelden soll, dieser Status ging dann auch nicht weg.

Er zeigt den Surge aber in der App an, nur steht darunter "Update für Tracker vorhanden" (in rot).

Ich werde meinen Surge mal wieder in einen Sicherheitsabstand von ihrem bringen und werde dann nochmals versuchen über den PC das update zu machen (sofern er den Surge erkennt).

Blöde Frage: Wie schalte ich den Surge eigentlich aus?

 

Danke

Liebe Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du kannst Deinen Surge auch kurzfristig ausschalten, anstatt ihn in Sicherheit zu bringen 🙂
Das mit dem Setup klingt mehr nach PC, aber wie gesagt, wenn man dem Hinweis in der App nachgeht, dann sollte ein Update auch dort gehen, bei mir hat es zumindest funktioniert.

Surge ausschalten.. an sich ganz einfach.. Klick links auf den Button; in Einstellungen gehen (anwählen und Klick rechts unten); "Ausschalten" auswählen und Klick rechts unten.. das war es 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke. Ich hab einfach alle 3 Knöpfe gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt, dann war

der Surge auch aus.

Aber Danke für den Tipp es über das Menü zu versuchen.

Zu Mittag war ich zuhause und es hat alles prima geklappt 🙂

Der Surge konnte eingerichtet und aktualisiert werden, aber jetzt kommt's:

Er sieht auf dem Handgelenk meiner Freundin viel zu globig aus, deshalb darf ich ihn jetzt zurückschicken 😞

Also war die ganze Arbeit umsonst!

Und das noch bessere kommt jetzt. Sie wollte dann wieder den Flex nehmen und der geht auf einmal nicht mehr. 3 Stunden aufgeladen, alle Lichter blinken (also vollständig aufgeladen). Kaum ist der Tracker aus dem Ladekabel (keinen Piep mehr). Er reagiert auf keine Berührung, zeigt auch nix an und in der App steht Akku leer, obwohl er eigentlich voll aufgeladen ist.

Kann sein, dass nach ca. 1 Jahr der Akku komplett defekt ist?

 

Aber das Wichtigste. Mein Surge funktioniert perfekt und ich liebe Ihn 🙂

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos