am 06-13-2016 15:52
am 06-13-2016 15:52
Hallo,
ich möchte die Surge mit meinem Smartphone verbinden fühle mich aber von der software etwas verarscht.
Habe ein konto erstellt und die Mail bestätigt, wenn ich über die App den Tracker verbinden möchte kann ich die surge auswählen und kriege dann die Meldung das ich den Tracker unter www.fitbit.com/de/setup einrichten soll.
Gehe ich auf die Seite soll ich zum einrichten die App nutzen
Wie gehts den nun?
am 06-17-2016 10:12
am 06-17-2016 10:12
Mir geht es derzeit genauso. Man fühlt sich wirklich veralbert, wenn man in der App gesagt bekommt, man soll online Setup nutzen und dort wird auf die App verwiesen.
Ich muß dazu sagen, die Surge lief problemlos auf einem Iphone und soll aber nunr mit einem Windows Phone laufen. Umstellung darauf scheint bisher unmöglich.
Das Windwos Phone sagt es ist mit der Surge Verbunden, jedoch Setuo und somit Synchonisieren nicht möglich.
Es wäre super hier Hilfe zu bekommen.
Ein komplettes ausschalten und wieder einschalten ändert leider nichts.
am 08-01-2016 14:51
am 08-01-2016 14:51
Hallo @Amadeus13 und @Tom23, willkommen bei der Community! in diesen Fall könnt ihr den Tracker neustarten: Wie starte ich meinen Tracker neu?
Dann empfehle ich Handy oder Computer neuzustarten. Wenn ihr das Handy nutzt dann den Computer ausschalten und wenn den Computer benutzt wird, dann Handy ausschalten.
Lass mich wissen wie es ausgeht!