abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge erneut einrichten

Hallo Zusammen,

 

ich nutze nun schon seit über einem Jahr meine Surge und war damit sehr zufrieden. Nun habe ich mal einen neuen Fitbit Tracker ausprobiert und zur Erleichterung der Synchronisation die Surge aus meinem Profil gelöscht. Nun möchte ich aber wieder zurück zur Surge und diese wieder meinem Konto hinzufügen. Einen anderen Weg als über die Neueinrichtung habe ich bis jetzt nicht gesehen, das klappt aber nicht mehr:

- Hab den Dongle mal wieder hervorgekramt und ins Notebook gesteckt.

- Unter Windows 10 die Fitbit-App installiert

- Sobald die App versucht, Kontakt mit der Surge aufzunehmen bekomme ich die Meldung, dass es nicht geklappt hat.

- Die Surge ist ja eigentlich schon eingerichtet und auf dem aktuellsten Stand, muss ich die ggf. auf die Werkseinstellung zurücksetzen? Wenn ja, wie?

- Woran kann es sonst liegen?

 

Schönen Gruß

Jürgen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

nun hat es doch geklappt. Bluetooth hat gestern nicht richtig mitgespielt, heute Abend war die Surge sofort direkt verbunden und dann klappt auch die Einrichtung 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Juergo! Es freut mich zu hören dass du deinen Surge bereits erfolgreich einrichten konntest. Ich möchte dich auf unser Diskussionsboard hinweisen, schau mal rein und tausche dich mit anderen Community Mitglieder über einige interessante Themen aus.

 

Viele Grüße und bleib fit!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos