abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

dengeln Suche

#fit#bit fitbit #dongle ist weg! wie findet man den wieder? oder #dongel .? muss ich die ganze Uhr wegwerfen ? #Fitness #sport . . . Text für Twitter
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Man braucht doch kein Dongle, ich synchronisiere mit dem Handy. Fertig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @erich39! Wie @SunsetRunner erwähnt hat kannst du ebenfalls mit deinem Smartphone und der Fitbit App synchronisieren. Falls du dennoch einen neuen Dongle erwerben möchtest schaue mal hier nach! 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tipp! Aber €19.95 ist verdammt teuer. der Dongle hat "Verlier-Größe", d.h. er ist extra so klein - und ohne Öse -
dass man leicht verlieren kann. und nachkaufen muss ! muss !

Glück ! Auf
Erich F. Trippe
+4915782803399
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @erich39! Ich möchte dir raten unser Supportteam zu kontaktieren und ihnen deine Situation zu beschreiben, vielleicht machen sie ja eine Ausnahme und senden dir einen Dongle. Ein Versuch ist es Wert. 

Glück auf! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

He @erich39,

Synchronisieren kannst du mit jedem Bluetooth fähigen Gerät.

Falls du ein Notebook hast, kannst du das Integrierte Bluetooth verwenden(die meisten Notebooks haben sowas).

Sogar das letzte Update meiner damals noch Charge HR klappte ohne den Dongle (habe mit dem Bluetooth meines Notebooks das Update gemacht). Im Schlimmsten fall besorge dir ein Bluetooth Dongle.

Wenn da kein FitBit druff steht kosten die ab 5€ aufwärts.

Sollte auch gehen (nicht getested), aber da die Internen "normalen" Bluetooth Geräte sowie das Handy auch mit Bluetooth Synchronisiert ist es sehr wahrscheinlich das die 5€ Geräte auch funktionieren sollten.

Ionic | Aria | iPhone || Folgendes nicht mehr Charge HR | Surge | Lumia 950XL mit Windows Mobile
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den „preiswerten“ Tipp.
Werde ich gelegentlich kaufen . . .

Glück ! Auf
e.f.trippe@t-online.de +4915782803399
Akzeptierte Lösung
0 Kudos