abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge mit PC verbinden

GELÖST

Servus zusammen,

 

benutze meine Surge schon seit Dezember 15.

Hab sie bis jetzt nur über die iPhone-App synchronisiert.

Hab mir jetzt einen Laptop gekauft und die Windows-App geladen.

Jedoch findet der Laptop die Surge über Bluetooth nicht und kann sich somit nicht synchronisieren.. Woran kann das liegen?

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo HS317,

 

Du hast mit der Uhr auch einen Dongel (USB-Stick) erhalten, den musst Du am PC einstecken. Dann sollte es funktionieren. Habe selber einen MAC, aber ohne den Dongel geht es auch dort nicht.

 

Grüßle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung

So nun ein neues Probem.

 

Nachdem ich die Surge gestern in der App eingebracht habe, kann ich es heute nichtmehr synchronisieren.

Die Surge ist mit dem Laptop verbunden, die Fitbit-Basisstation ist auch angeschlossen, aber die App findet die Surge nicht. Mit dem iPhone weiterhin kein Problem.

Lösung: Bluetooth beim iPhone ausschalten oder außer Reichweite bringen...

 

Moderator edit: Format

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo HS317,

 

Du hast mit der Uhr auch einen Dongel (USB-Stick) erhalten, den musst Du am PC einstecken. Dann sollte es funktionieren. Habe selber einen MAC, aber ohne den Dongel geht es auch dort nicht.

 

Grüßle

Akzeptierte Lösung
Perfekt, danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So nun ein neues Probem.

 

Nachdem ich die Surge gestern in der App eingebracht habe, kann ich es heute nichtmehr synchronisieren.

Die Surge ist mit dem Laptop verbunden, die Fitbit-Basisstation ist auch angeschlossen, aber die App findet die Surge nicht. Mit dem iPhone weiterhin kein Problem.

Lösung: Bluetooth beim iPhone ausschalten oder außer Reichweite bringen...

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung

Herzlich Willkommen in der Community @HS317!!! es freut mich zu lesen dass du bereits die Lösungen für die geschilderten Schwierigkeiten gefunden hast. Ebenfalls danke ich dir @Coolbaer für deinen hilfreichen Beitrag!

 

Bleibt fit und aktiv ihr beiden! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos