abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Runkeeper synchronisiert sich nicht mit Fitbitapp

Hallo, ich habe Runkeeper seit 5 Tagen in meinen Einstellungen in Fitbit, aber es werden keine Daten synchronisiert. Was muss ich machen damit es funktioniert?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Renstra willkommen bei der Community! Hast du schon versucht die Verbindung zu löschen und beide Konten erneut zu verknüpfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, danke für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren... Ich werde mich wider melden....

Gruß
Renstra


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Hey @Renstra lass uns bitte wissen, falls das nicht funktioniert. 

 

🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich bekomme die Synchronisation auch nicht hin. Sowohl auf der FITBIT als auf der Runkepper Seite wird alles als verbunden angezeigt, aber die FITBIT-Daten kommen bei Runkeeper nicht an? Mehrmals schon erbindung gelöscht und wieder verbunden?

 

Grüße,

makr1971

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und herzlich Willkommen in der Fitbit Community @makr1971! Beachte bitte dass die Übertragung der Daten einseitig sind was bedeutet, das die Daten von Fitbit mit RunKeeper synchronisieren aber nicht umgekehrt. RunKeeper zeichnet Läufe mit dem GPS  deines Handys auf und die Daten die von Fitbit mit RunKeeper synchronisiert werden sind verbrannte Kalorien und Schlaf.

 

Du kannst ebenfalls GPS Daten von deinem Surge von Fitbit zu RunKeeper  exportieren. Um dies zu tun führe die folgenden Schritte aus.

 

  1. Melde dich in deinem Fitbit-Dashboard an, und klicke auf Aufzeichnen > Aktivitäten, oder navigiere direkt zu https://www.fitbit.com/activities.
  2. Suche im Aktivitätsverlauf nach der Aktivität mit GPS-Daten, die du exportieren möchtest, und klicke auf die Schaltfläche Details anzeigen. Die Detailseite für deine Aktivität wird angezeigt.
  3. Klicke auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke, und wähle Als TCX-Datei exportieren.

    Die Datei findest du im Downloads-Ordner. Anweisungen zum Hochladen der Datei auf eine andere Website findest du in den häufig gestellten Fragen oder Supportinformationen der Runkeeper Website.

 

Ich hoffe dass das hilft! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos