abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge pulssensor schaltet nicht ab

Der grüne pulssensor auf der Rückseite der surge schaltet nicht ab wenn sie abgenommen wird - was tun?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Überhaupt nicht? Auch nicht nach ein paar Minuten?
Bei mir blinkert er noch einige Minuten vor sich hin und wenn er "merkt" , dass es nichts mehr zu messen gibt, ist er aus.

Viele Grüsse;
Senior2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist bei mir genau so, wie bei Senior2! Vielleicht mal mit einem Brillentuch reinigen und darauf achten, das keine Aktivität läuft, bzw. diese beendet wurde, wenn Du sie abnimmst und seitlich hinlegst.
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, hab den hr nachdem sie die ganze Nacht geleuchtet hätte abgeschltet, mal geputzt und jetzt schaltet sie sich wieder ab. Allerdings viel später als die zweite surge die wir in unserer Familie haben. Mal sehen wie es weitergeht 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen Smiley (fröhlich),

das hört sich ja erst mal gut an. Drücke die Daumen das es so bleibt. Meine Surge reinige ich nach jedem Training UND vor allem die Unterseite. Nehme dazu ein ganz normales Brillenputztuch. Das fusselt nicht und ist auch gut zu händeln. Schönen Tag wünsche ich.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielleicht noch ein Tipp: Drücke auf der Surge die linke Taste - wische zu Einstellungen - antippen - Anzeige nach oben oder unten schieben, bis 'HF .....' angezeigt wird - mit der Taste rechts unten (oder Tab auf Pfeil rechts unten) einstellen auf 'HF AUTOMATISCH'. Alternativ kann man das auch online im Dashboard machen. Und wie war Deine Surge eingestellt?
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung