abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surgeband kaputt

Hallo Firtbitbetreiber,

 

nachdem ich schon beim ersten Gerät das Problem mit den Armband hatte, wurde mir im Februar

ein Umtausch auf das Gerät "Surge" mit Zuzahlung angeboten. Ich habe dies dann in der Hoffnung angenommen, das dort dieses Problem gelöst wäre. Auch wurde mir bestätigt, das ein Tausch der Bänder in diesem Fall möglich wäre. Nun muß ich jedoch, entsprechend der Meldungen in diesem Forum, feststellen dass dies nicht möglich ist. Im Gegenteil wird hier offensichtlich der wesentlich "kostengünstige" Umtausch angeboten. Ich kann nicht glauben, dass dies der Weisheit letzter Schluss ist. 

 

Wie auch immer, auch ich habe nun wieder das gleiche Problem und erwarte kurzfristig eine Antwort und eine Problemlösung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ingo Krause

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Es freut mich dass erste Mal in der Community willkommen zu heissen @Ingo3012! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde gesagt dass du schon einen Fall erstellt hattest und dir bereits weitergeholfgen wird. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Supportteam berichten.

Beste Grüße und bleib fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir tritt das Problem jetzt auch zum zweiten mal auf. Die erste Surge wurde nach 6 Monaten getauscht. Jetzt nach wieder 6 Monaten das gleiche! Habe soeben den Support kontaktiert. Die Technik ist gut, aber die Armbänder sind Müll.

Ich erwarte einen zügigen Umtausch oder ein Upgrade!

Mit freundlichen Grüßen

Michael F.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey dass erste Mal in der Community @SunsetRunner! Ich habe mich einmal über deinen Fall bei unserem Supportteam erkundigt und mir wurde gesagt dass dir bereits weitergeholfen wurde indem dir ein Ersatzgerät gesendet wird.

 

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Tracker! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das ist richtig. Vielen Dank 😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nichts zu danken @SunsetRunner!  Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos