abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung Surge / Info Ionic

Meine Surge hat seit 4 März keinen Kontakt zum Dashbord!

Wer kann das bei Ihnen prüfen!

 

Ich beabsichtige eine Ionic zu kaufen!

Nur ich schaue nach den Apps in Ihrer Internetseite (Symbol mit Pfeil)

nur es tut sich nichts!!!!!!!!!!! ????????????

Ich würde doch ger die Apps sehen bevor ich sie kaufe.

Das gleiche gilt für neu angekündigte Anwendungen

Nichts zu sehen !!!

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @pipchen, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Bezüglich des Surge:

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Dazu überprüfe ob die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

  • Starte deinen Surge neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker  gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Bezüglich der Informationen der Ionic:

 

Du kannst mehr über der Ionic hier erfahren. Und die Zifferblätter und von Fitbit entworfene Apps findest du unter diesem Link : https://gallery.fitbit.com/

 

Hoffe diese Informationen helfen dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos