abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchroproblem mit der App

Hallo,

 

es gibt ja hier noch mehrere, die ebenfalls massive Synchroprobleme haben.

 

Ich habe jetzt mal folgendes ausprobiert und damit klappt es etwas besser:

 

Ich habe in der App auf 24h-Synchro gestellt, am Abend schalte ich das BT an und öffne die App. Dann dauert es manchmal, meine Stromsparabschaltung habe ich auf 2 verlängert. Aber nach einiger Zeit synchen die beiden, dann kann ich das BT wieder ausmachen.

 

Ich habe das Gefühl, mit der Einstellung auf 24h-Synchro läuft es etwas besser.

 

Gruß

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo dgu30,

 

bitte schreibe bei solchen Themen immer Deine aktuelle Technik/Software mit dazu. Läßt sich dann besser helfenSmiley (zwinkernd)

Hugoegelchen: iPhone 6 iOS 8.4.1 Fitbit App Version 2.13 vom 24.08.15 und Surge Version 31.6.3

Bluetooth solltest/kannst Du immer an lassen! Die Akkubelastung kannst Du vernachlässigen. Dann noch in den Einstellungen des Smartphones - Fitbit - Hintergrundaktualisierung auf EIN. Dann sollten alle Future der App funktionieren.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung

Hallo dgu30,

 

wie läuft es denn bei Dir? Du hattest ja dieses Thema Synchronisationsprobleme damals eröffnet. Am besten Du machst dort weiter mit, OK ?! Schreib uns mal bitte, wie der Stand bei Dir ist.

Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

war jetzt etwas unterwegs und konnte deshalb hier nicht mehr mitlesen.

Aber ich klinke mich in den anderen Thread mit ein.

 

Hatte allerdings gerade erneute Probleme, eine Synchro im Ausland durchzuführen und aus Panik eine weiter Anfrage dazu eröffnet. Allerdings liegt die Sachlage da ja evtl. etwas anders?! Wenn nicht, dann könntet ihr die beiden Threads auch zusammenführen?!

 

Gruß

dgu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos