abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonnummer vom Support

Wie lautet die Telefonnummer vom Support, die angeblich auf der Support Kontaktseite zu finden wäre? Ich benötige eine Rücksendenummer und Adresse.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Für Deutschland gibt es keine Telefonnummer. Wende Dich an den Support per EMail:
http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort, an den Support habe ich mich bereits vor einigen Tagen gewendet, bekomme aber keine Antwort. Leider ist auch keine Adresse von Fitbit auf der Homepage zu finden, auf der Rechnung ist eine Adresse in der Tschechei angegeben. Wenn ich vom Support in den nächsten Tagen immer noch nichts höre, schicke ich die Surge nach Tschechien zurück. Ich bin nicht nur enttäuscht von der Surge, sondern auch vin dem schlechten Service. Nie wieder Fitbit!
Akzeptierte Lösung

Do not stress, ask if necessary again, but as long as you have asked for a return number and no response, are any return periods eh suspended.

If you want to have a direct contact (to the USA),

please follow this link. Fitbit, Inc.
405 Howard Street
San Francisco CA 94105

FITBIT, INC.
250 Summer Street
Boston, MA 02210

Twitter: @ FITBITSUPPORT

Tel. (USA) 877-623-4997
(Mon-Fri 9 am to 5 pm Pacific Time)

https://contact.fitbit.com

Akzeptierte Lösung
0 Kudos