abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tempo in kmh?

Hallo,

beim Laufen zeigt er mir "Tempo" doch nur in Minuten pro Kilometer an, oder erkenne ich das falsch?

Wie kann ich mir Durschnitts- und Maximal-Geschwindigkeit in kmh anzeigen lassen?

Viele Grüße

JSpeer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hey @JSpeer! Es wird dir ausschließlich das durchschnittliche Tempo für einen Kilometer angezeigt. Die Maximalgeschwindigkeit ist nicht anzeigbar. Ich rate dir diesbezüglich eine Funktionsanfrage zu erstellen damit andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden. 

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank,

wir realistisch ist denn eine Umsetzung bei so einer Anfrage, bzw. zu welcher Dauer? Das war eigtl. meine Grundanforderung und diese wurde mir beim Kauf auch versprochen. An sich ist die FitBit wertlos für mich, daher die Fragen 🙂 Zurück geben oder warten?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @JSpeer! In was für einen Zeitraum die Funktionsanfragen umgesetzt werden ist sehr unterschiedlich. Manchmal werden sie garnicht umgesetzt, da kein Interesse von anderen Nutzern besteht, und manchmal werden sie relativ schnell implementiert. Bei deiner Frage, zurück geben oder warten, kann ich dir leider nicht weiterhelfen dass musst du für dich allein entscheiden. Ich hoffe allerdings dass du weiterhin bei Fitbit bleibst.

Viele Grüße

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich beipflichten man kann zwar die Minuten pro Kilometer umrechnen in die gewünschte Km/h aber es ist hald einfacher zu sehen dass man 13Km/h rennen sollte um die z.b. 2,6km in 12min schaffen will 😉 gäbe 4Minuten 36sec / Km 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Swissgunner! Auch dir möchte ich raten eine Funktionsanfrage zu stellen, da ich sehen konnte dass @JSpeer noch keine veröffentlicht hat und ich keine bereits bestehende Funktionsanfrage finden konnte die dieses Thema behandelt! 

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es bestehen schon mehrere die eine solche Funktionsanfrage gestarten haben 😉 Teils schon vor einem Jahr

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Geschwindigkeits-Anzeige-km-h/idi-p/762546

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Km-h/idi-p/1315897

Akzeptierte Lösung

Danke @Swissgunner! Ich konnte diese nicht finden (mein Suchtool funktioniert nicht richtig). Also rate ich dazu diese Funktionsanfrage zu unterstützen, da diese bereits mehr Kudos hat.

Akzeptierte Lösung