abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracken Sportstudio

Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besizer der Fitbit Surge. Bin auch soweit zufrieden. Allerdings wie kann ich denn Sprotstudio Aktivitäten tracken? z.B. Wenn ich aufs LAufband gehe oder mit dem Ergometer fahre?

Was mir aufgefallen ist, Das die Pulsfrequenz schon sehr abweicht.

Gruß

Maik

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @mazim! Du kannst deine Aktivitäten im Sportstudio einfach als Training aufzeichnen. Warum denkst du dass die Herzfrequenzdaten sehr abweichen? Womit vergleichst du die Werte deines Surge Trackers?

Ich freue  mich auf deine Antwort! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Weil ich mit meiner Polar immer richtig lag. Das hatte ich auch mal mit einen medeizinichen Pulsmesgerät verglichen. Bei Walken im Bergischen, sprich Begrauf liegt mein Puls zwischen 130 und 140. Die fitbit zeigt mir 96 - 101 an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @mazim! Ich rate dazu keine Tracker von anderen Herstellern mit den Fitbit Trackern zu vergleichen da jeder Hersteller seine eigene Technologie nutzt um zum Beispiel die Herzfrequenz aufzuzeichnen. Ebenso möchte ich darauf hinweisen das die Fitbit Tracker keine medizinischen Geräte sind. Daher kann es schon zu abweichen kommen wenn du diese Produkte vergleichst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos