abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr abgefallen....

Seid einiger Zeit (ca. 4 Monate) hat sich an meiner Surge (9 Monate alt) das Armband an den Kanten abgelöst. Ich habe einige andere Surge-User gefragt und alle hatten dasselbe Problem, deshalb habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht mich darum zu kümmern. Nun ist der Tracker gestern einfach von meinem Arm abgefallen. Glücklicherweise beim Schlafen, so dass ich den Tracker neben dem Bett wiedergefunden habe. Wie kann es sein, dass bei einem 250,00 € Tracker so etwas passiert? Wenn es bei mir ein Einzelfall wäre kein Problem, aber alle Surge-User die ich persönlich kenne (6 Leute) und einige in dieser Comminity haben dieses Problem. Kann derr Support mal endlich irgendetwas tun? Ich habe eigentlich keinen Bock meinen Tracker für 3-4 Wochen in Reparatur zu geben. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @DirkSpringer! Fitbit hat derzeit keinen Reperaturservice. Kontaktiere bitte unser Supportteam damit sie deinen Fall prüfen und dir weiterhelfen können. Anbei sende ich dir auch die Garantie und Rückgaberichtlinien

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos