abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbarkeit bunte Surge

GELÖST
Hallo,
nun ist ja die Surge auch endlich in Deutschland erhältlich, leider nur in schwarz.
Ich möchte sie aber in orange, eventuell auch blau, aber definitiv bunt. 😀
Im Fitbit-Shop ist sie nur in schwarz erhältlich. In anderen Onlineshops heißt es bei den bunten Varianten entweder ausverkauft oder Lieferzeit mehr als eine Woche, was ne sehr schwammige Auskunft ist.
Weiß hier jemand mehr?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hier noch die Antwort des Supports:

"Danke für dein Interesse an den Fitbit Surge Tracker. Der Surge wurde nur in Schwarz hergestellt."

Hätte ich das mal eher gewußt, hätte ich jetzt schon nen schwarzen Surge am Handgelenk.

Danke Nortro für Deine ausführliche Antwort.

Gruß
Christine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Moin.
Ich weiss nicht, woher Du die Info hast, dass es den Surge auch in anderen Farben gibt, aber dem scheint nicht so zu sein, denn selbst im Fitbit Store USA gibt es nur eine Farbe, für den Charge HR 2 Farben und nur der Charge hat mehrere, aber auch nicht so viele wie der Flex.
Ich fürchte, das wird erst einmal nichts mit "bunt".. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Nortro,
ich hab die Info direkt von der Fitbit-Homepage.
In der Produktbeschreibung wird die Surge in orange und blau präsentiert. Auch hier wird die bunte Version angeboten. http://www.luckyshopping.de/sonstiges-zubehoer/2874/fitbit-surge-super-smart-fitness-watch-mit-gps-u...
Aber vielen Dank für Deine Antwort.
LG Christine
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Okay, ich drücke es anders aus.. Du hast zwar recht, auch Charge HR wird auf der Fitbit-HP in mehreren Farben gezeigt, von den 4 gezeigten aber bisher auch nur 2 und der Surge von den 3 gezeigten auch nur in einer..
Es wird aber leider insofern dabei bleiben, dass.. solange diese Farben nicht im US-Store zu sehen sind, sie auch sonst nirgends angeboten werden und bisher war es so, dass andere Händler es erst mit Verzögerung bekommen haben (was sich aber nun in den Ländern vielleicht ändert, wo das Gerät an sich bereits eingeführt wurde).
Ist schon ein wenig unverfroren von Drittanbietern, etwas zu listen, was aktuell nicht einmal beim Hersteller verfügbar ist.. 😞 Und die Aussagen sind dort definitiv falsch, diese Teile sind und waren bisher nicht einmal erhältlich und wann das sein wird.. keine Ahnung, wer das weiss..

Was Du versuchen kannst ist, eine offizielle Anfrage beim Support zu stellen.. oder über Fitbit auf Twitter.. aber ich fürchte, genaue Daten wirst Du dort im Moment auch nicht erhalten... ausser die Einführung würde kurz bevor stehen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier noch die Antwort des Supports:

"Danke für dein Interesse an den Fitbit Surge Tracker. Der Surge wurde nur in Schwarz hergestellt."

Hätte ich das mal eher gewußt, hätte ich jetzt schon nen schwarzen Surge am Handgelenk.

Danke Nortro für Deine ausführliche Antwort.

Gruß
Christine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos